+ Antworten
Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 350
  1. Avatar von Gretel

AW: Briefkontakte

Hallo, da geselle ich mich doch gern dazu. Neue Briefkontakte sind immer willkommen!
    Schreibe seit 30 Jahren und freu mich immer über interessante Post.
    Bin 52 J., verh. und lebe am Rande des Ruhrgebietes.
    LG, Gretel
    Alles wird gut.
    Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte!

2. Registriert seit
    11.10.2003

AW: Suche Mailfreundinnen!

Guten Morgen Arnemann (obwohl bei dir warscheinlich eine andere Tageszeit ist )
    Arnemann.Bist du trotz des Namens eine Frau ?

Ich dachte ich schreibe dir mal, denn ich suche auch eine Mailfreundin.Aus den USA fände ich toll, was heisst denn Mn?Minnessota vielleicht?

Also ich bin 36 Jahre alt und wohne in Hessen.
    Würde mich freuen wenn du mehr wissen willst und mir schreiben magst ! Wenn ja schicke doch mal deine Mailadresse per PN.

Liebe Grüsse

3. Inaktiver User

AW: Suche Kontakte aus Spanien und Kanaren

Ich lebe seit fast drei Jahren auf Mallorca. Teneriffa kenn ich nicht, sehe es aber viel im Fernsehen momentan. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne mal melden per PN ..

Viele Gruesse aus Palma,
    Lunalunita.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Catwoman33
    Guten Morgen Arnemann (obwohl bei dir warscheinlich eine andere Tageszeit ist )
    Arnemann.Bist du trotz des Namens eine Frau ?

Ich dachte ich schreibe dir mal, denn ich suche auch eine Mailfreundin.Aus den USA fände ich toll, was heisst denn Mn?Minnessota vielleicht?

Also ich bin 36 Jahre alt und wohne in Hessen.
    Würde mich freuen wenn du mehr wissen willst und mir schreiben magst ! Wenn ja schicke doch mal deine Mailadresse per PN.

Liebe Grüsse

Arnemann schreibt, sie sei eine Deutsche .... hast das wohl ueberlesen, oder :o) ... ??

Gruss, Lunita.

5. Registriert seit
    11.10.2003

Ja, habe ich wohl übersehen

6. Avatar von Pia_bln

@ Chochojan

Auch ich suche Mailfreundinnen aus aller Welt,bin deutsche und lebe ueber 30 Jahre in Bulgarien am schwarzen Meer.
    Oh, da bin ich letztes Jahr auf gut Glück mit Zug und Bahn hingefahren. Es war traumhaft schöööön. Ihr müsst nur aufpassen, dass die Küste nicht komplett zugebaut wird mit Hotels etc.
    Ich werde bestimmt wieder nach Bulgarien fahren, ich liebe die Kultur, das Essen und vor allem - die Musik.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch eine Mail schreibst.
    Pia
    Eva hat den Apfel nur deshalb gegessen,
    weil sie endlich Kleider haben wollte.

Douglas Jerrold, (1803 - 1857), englischer Dramatiker und Humorist

7. Avatar von GlobalPlayer

AW: Suche Kontakte aus Spanien und Kanaren

Hallo dagisunshine,

ich lebe zwar nicht auf teneriffa, aber ich finde diese insel wunderschön. wie hat es dich denn dorthin verschlagen, wie lebt es ich da so und womit verdienst du dort dein geld?

liebe grüße, jutta
    Willst du Recht haben oder glücklich sein?

8. Registriert seit
    09.07.2006

smirk AW: Briefkontakte

Richtiges Briefpapier?
    Tja,wer Lust hat, ich bin dabei.
    bin fast39, verheiratet,zwei Kinder und wohne in der Schweiz seit 17 Jahren.
    Also los dann und her mit den Briefen

9. Inaktiver User

AW: Briefkontakte

Ich schliesse mich gerne an, da ich das richtige Briefe schreiben sehr mag, ich liebe es geradezu.

Bin weiblich, 41, Single, lebe in Palma de Mallorca seit fast 3 Jahren und auch ich freue mich ueber Post.

Meine Adresse verrate ich euch dann bei Interesse und Gefallen ueber PN!

Bis bald?

Liebe Gruesse aus Spanien,
    Lunita.

10. Avatar von Karli

smile AW: Briefkontakte

Das klingt richtig gut - ich würde gern mal wieder zu Papier und Tinte greifen

Also stell ich mich mal kurz vor: 40 Jahre jung (gefühlte 31 ), verw., 1 Tochter (fast 17).
    Wir leben seit zwei Jahren in Prag und sind sehr sehr sehr unternehmungslustig.
    Meine Hobbys sind zuallererst Reisen, dann kommt Lesen (meistens im Bett), Basteln und Sport - egal ob aktiv oder im TV. So die Reihenfolge kommt sogar hin.

Falls jetzt jemand aufgrund dieses Kurzsteckbriefes Lust bekommt mir zu schreiben - ich würde mich freuen.
    LG Karli

11. 31.08.2006, 15:13

+ Antworten
Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte