+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Inaktiver User

    Tipps für Brüssel

    Hilfe, hab zwei halbe Tage und einen Abend in Brüssel frei verfügbar. Will ALLES sehen und mich dabei nicht stressen Also einfach relaxt durchlaufen aber nette Sachen erleben und was vom Flair mitbekommen. Hat jemand gute Tipps für mich?


  2. Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    75

    AW: Tipps für Brüssel

    Brüssel ist natürlich berühmt für seinen Jugendstil, aber wo Du da genau gucken solltest, weiß ich im Moment auch nicht so genau. (Reiseführer?)
    Klasse fand ich auch das Comic-Museum, insbesondere mit seiner Abteilung zu Hergé (Tintin - Tim und Struppi).
    Ansonsten: Atomium.
    Vor vielen Jahren (ca. 27 Jahren) fand ich auch die Viertel um den Berlaymont (schreibt sich das soß), den Sitz der EU-Komission, super, aber ich vermute, dass sich da inzwischen einiges geändert hat.
    Pommes Frites, Rindersteak und Leonidas-Pralinen gehören aber auf jeden Fall dazu!
    Viel Spaß! Und grüß mir Brüssel schön!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •