Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. User Info Menu

habt Ihr damals gerne?

Halo zusammen,

einer meiner totalen Lieblingssendungen war Hor mal, wer da hammert – Wikipedia was war eure Lielingssendung? Oder habt Ihr doch lieber etwas anderes getan?

2. User Info Menu

AW: habt Ihr damals gerne?

Die Sendung habe ich früher geliebt! Ich frage mich ob die immer noch im Fernsehen läuft. Mittlerweile traue ich mich sogar an die ganzen Serien in Originalton ran, seitdem ich mehrere Englischkurse besucht habe. [editiert]
    Geändert von Orange (30.04.2020 um 12:01 Uhr) Grund: Werbung entfernt, bitte AGB beachten!

3. 08.06.2020, 12:36

4. User Info Menu

Manche haben vor lauter Hämmern den Schuss nicht gehört.

5. Inaktiver User

Sentenza, Du bist aber auch manchmal wirklich zuuu witzig. Ich könnt mich behämmern.

Also, ich habe das früher auch recht gern geschaut, aber manchmal auch etwas anderes getan.

6. User Info Menu

War gar nicht so witzig gemeint, aber besser gelacht als geheult.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Erik89 Beitrag anzeigen
    Halo zusammen,

einer meiner totalen Lieblingssendungen war Hor mal, wer da hammert – Wikipedia was war eure Lielingssendung?
    Nie gehört - nie gesehen! Und nachdem, was ich kurz darüber gelesen habe - absolut nicht meins!

8. Inaktiver User

Ich hatte früher viele Serien die ich gern gesehen habe. Allerdings kann ich heute damit gar nichts mehr anfangen und frage mich wirklich was ich daran so toll fand.

A-Team und knight rider.....

Antworten