+ Antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173
  1. Avatar von Lotte66

AW: Liste Community Weltweit - Namen

Hallo, Ihr Alle !

Mich auch, bitte : Lotte - Italien.

LG und frohe Weihnachten !

Eva Maria
    Eure Lotte

2. AW: Liste Community Weltweit - Namen

Hallo Eva Maria,

ich habe dich gerade in die Liste aufgenommen. Verrätst du uns noch ein bisschen genauer, in welcher Gegend Italiens du wohnst?
    Dann sieht es in der Länderliste nicht so "nackt" aus !

Auch dir recht frohe Weihnachtstage und liebe Grüße

ascalin
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim

3. Registriert seit
    23.10.2003

Hola ascalin,

mittlerweile wohne ich nicht mehr in Pamplona in Spanien sondern wieder in Deutschland. Du mußt mich also leider aus der Liste streichen.

Danke Dir für Deine Mühe.

Gruß,
    Chie

4. AW: Liste Community Weltweit - Namen

Liebe Chie,

vielen Dank für deine Mitteilung, dass du wieder zurück in Deutschland bist. Wunschgemäss habe ich dich aus den Listen rausgenommen.

Wenn du magst und dich auch noch nach deiner Rückkehr bei uns hier umsiehst, kann ich dich gerne auch unter "Deutschland" eintragen! Das macht ganz ehrlich keine große Mühe , musst nur Bescheid sagen.

Liebe Grüsse

ascalin
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim

5. Inaktiver User

smile AW: Liste Community Weltweit - Namen

Hallo ascalin,

finde gerade die Liste Community Weltweit - Namen bzw. Länder.

Wofür stehen diese Listen, kannst Du mich aufnehmen?

gipsy10 - NRW/Deutschland

Danke und ein schönes Wochenende.

gipsy

6. AW: Liste Community Weltweit - Namen

Hallo gipsy,

kurz nachdem dieses Forum "Community Weltweit" auf Wunsch vieler im Ausland lebender Comm-Mitglieder ins Leben gerufen wurde, wurde auch die "Urform" dieser Liste angelegt. Wir waren einfach stolz darauf, wieviele Länder und Kontinente hier vertreten sind und freuten uns über jedes neue Land, das hinzukam und für das wir (virtuell) ein Fähnchen stecken konnten. Und so ist das auch bis heute geblieben!

Selbstverständlich freuen wir uns auch über alle Einträge von Comm-Mitgliedern aus Deutschland, sei es, dass sie nach einem Auslandsaufenthalt nach D zurückgekehrt sind, dass sie sich über ihr Lieblingsausland austauschen möchten oder einfach an unseren Freuden, Problemen oder Fragen Anteil nehmen.

Da unser Kreis mit der Zeit immer größer geworden ist, fand ich es ganz hilfreich, auch eine Liste nach den Namen sortiert anzulegen - so kann man bei Interesse immer nachschauen, aus welchem Land ein Beitrag stammt, falls es aus dem Text nicht ohnehin hervorgeht.

Natürlich ist der Eintrag in die Listen freiwillig, nicht jeder, der hier im Forum oder irgendwo in der Comm zu erkennen gibt, dass er im Ausland lebt, wird automatisch eingetragen. Ich möchte da niemand vorgreifen, denn irgendwie gibt man sich mit dem Eintrag ja auch als Ansprechpartner für eine bestimmte Region zu erkennen.

Eingetragen wird nur, wer sich, wie du auch, dazu bereit erklärt.

Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende

ascalin

Chinesisches Sprichwort

7. Inaktiver User

Ciao
    lebe in Italien - in der Toskana.

Amorosa

8. AW: Liste Community Weltweit - Namen

Hallo amorosa,

sei herzlich willkommen in unserer Runde - gerade habe ich dich in unseren Listen eingetragen.

Liebe Grüße

ascalin

Chinesisches Sprichwort

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von ascalin
    Hallo amorosa,

sei herzlich willkommen in unserer Runde - gerade habe ich dich in unseren Listen eingetragen.

Liebe Grüße

ascalin

Grazie!!

buona notte
    Amorosa

10. Avatar von britta1

Olá ascalin,

lebe in Santiago do Cacém in Portugal.

Grüsse von britta1

+ Antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte