+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 173 von 173
  1. AW: Liste Community Weltweit - Namen

Hallo scherzi,

ein ganz herzliches Willkommen bei den über alle Kontinente verstreuten Mitgliedern.

In den ersten Beiträgen der Listen, nach Ländern und Namen sortiert, kannst du feststellen, wer von wo schreibt bzw. wer vielleicht in deiner Umgebung wohnt.

Leider lässt sich die Liste nicht mehr so einfach pflegen wie früher, als die Nicknamen nach einer gewissen Zeit des nicht mehr angemeldet sein (ich glaube es war ein halbes Jahr) aus der Nutzerliste entfernt wurden. Daher befinden sich sicherlich auch einige Community-Leichen noch in den Listen.

Ich habe dich jedenfalls in beiden Listen eingetragen und wünsche dir einen netten und angenehmen Austausch hier.

Liebe Grüße

ascalin
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim

2. gesperrt

AW: Liste Community Weltweit - Namen

Hallo, mich dürft ihr auch gerne eintragen und zwar bei den Österreichern und als Stadt wäre es wohl am ehesten Wien.

3. Registriert seit
    16.08.2019

AW: Liste Community Weltweit - Namen

Na ja, könnt ihr doch auch mich eintragen? Ich komme ursprünglich aus den USA, wohne aber jetzt in der Nähe von London. 😀

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718