+ Antworten
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 379
  1. AW: Liste Community Weltweit - Länder

Herzlich Willkommen papyros und viel Spass bei unserem bunten Haufen!

Ich habe dich in beide Listen eingetragen.

Lg ascalin
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim

2. Avatar von duphe

AW: Liste Community Weltweit - Länder

Ich wohne in Istanbul.
    Herzliche Grüße von duphe

3. AW: Liste Community Weltweit - Länder

Hallo duphe,

du bist jetzt in beiden Listen eingetragen!

Lg ascalin
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim

4. Avatar von duphe

Hallo ascalin,
    das ging aber flott, danke
    Herzliche Grüße von duphe

5. Registriert seit
    26.10.2006

Hi, alle zusammen!

ANGUILLA, British West Indies, Karibik. Hot-Spot der Celebreties muss auch in die Liste aufgenommen werden.
    Dort wohne ich seit etwa 12 Jahren.
    Schicke Sonne ins weihnachtliche Deutschland.
    Danke und liebe Grüsse!

Geena

6. Registriert seit
    09.12.2006

smirk AW: Liste Community Weltweit - Länder

HALLO LEBE İN DER TÜRKEİ
    EUROPEİSCHEN TEİL
    İSTABUL DİREKT AM MEER.
    10 MİNUTEN VOM FLUGHAFEN ENTFERNT
    GRÜSSE AN ALLE İNTERNATİONALEN

7. AW: Liste Community Weltweit - Länder

Hallo ihr beiden,

seid ganz herzlich in unserer Runde willkommen und viel Spass beim Meinungsaustausch rund um den Globus!

Lg ascalin

(in den Listen seid ihr nun selbstverständlich auch aufgeführt)

Chinesisches Sprichwort

8. Registriert seit
    26.10.2006

Liebe ascalin,
    vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Liste.
    Da aber in der Länder-Liste die Länder aufgeführt sind, würde ich mich freuen, wenn Ihr da korrekterweise Anguilla auch als Land führen würdet und es nicht unter Karibik einordnet. Wir sind zwar sehr klein und nur ein Inselchen, aber trotzdem ein Land.
    Vielen lieben Dank!
    Geena

9. AW: Liste Community Weltweit - Länder

Hallo Geena,

ich habe die Liste korrigiert. Glaub mir, ich wollte keinesfalls die Landesehre Anguillas schmälern . Ich dachte eher daran, dass es die "regionale Ortung" für die anderen Comm-Mitglieder erleichtert, da der Name sicher nicht allen geläufig ist.

Verzeihst du mir, wenn ich gestehe, dass ich mich auch erst über Google und Wikipedia etwas schlauer gemacht habe?

Aber du hast Recht, schließlich führen wir ja auch Schottland und Wales in der Länderliste auf, und wer nachschauen will, aus welcher Ecke des Welt ein Beitrag stammt, wird ohnehin eher in der Namens- als in der Länderliste suchen.

Lg ascalin

Chinesisches Sprichwort

10. Registriert seit
    26.10.2006

IHR SEID SUPER! Nee, nee habe mich überhaupt nicht auf den Schlips getreten gefühlt. Wir sind ja auch nur ein Fliegensch....auf der Landkarte. Trotzdem, typisch DEUTSCH: Ordnung muss sein!
    Euch allen, A MERRY CHRISTMAS und den Skiläufern (seufz! - das Einzige, was ich hier vermisse) endlich ein paar Schneeflocken. Ski Heil!
    LG
    Geena

+ Antworten
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte