Antworten
Seite 6 von 532 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 5315
  1. User Info Menu

Re: Suche Gesprächskreis deutsche Frauen in Holland

Vielleicht wäre einmal in 6 Wochen realistischer. Ich muss mich auch noch nach einer geeigneten, sprich netten und gemütlichen, Kneipe umsehen. Werde mich von meiner Tochter beraten lassen, die in Utrecht studiert hat. Wäre schön, wenn noch ein paar weitere Reaktionen kämen.
    Meldet Euch doch bitte.
    Gruss
    Ilsebilse

2. Inaktiver User

Hallo an alle,

sorry, hab einen neuen Job und da wird privat die Zeit gerade etwas knapp.... Also, ich bin dabei, beim Stammtisch in Utrecht! Wuerde mich echt freuen.

Schoenes Wochenende,

Dusha

3. Inaktiver User

hallo Ilsebilse,

bin auch immer noch interessiert. Haben ja leider etwas den Kontakt verloren. Aber nichtsdestotrotz, ich hab ja keinen Job, obwohl hier jemand schrieb, Deutsche werden gesucht wie Sand am Meer, aber das trifft wohl mehr auf junge Deutsche zu. Ich bin 53, da ist das sicher weniger leicht.

Na, Ilsebilse, wir hatten ja schon mal über einen Treffpunkt Utrecht gesprochen, nur komm ich aus der Almerer Gegend, ich bin noch nie in Utrecht gewesen. Muss ich wohl auf Dich hören.

Herzlichst Goldwinde

4. User Info Menu

Hallo Goldwinde,
    ich hatte das gesagt dass deutsche wie Sand am Meer gesucht werden das haette ich wohl etwas genauer definieren muessen. Ich arbeite in der Kundenbetreuung in der Auftragsbearbeitung. Und in der Branche werden ebend dringend deutschstaemmige gesucht und ich habe aber auch einen Kollegen der Mitte 40 ist von daher gilt das nicht nur fuer ganz junge Leute. Aber ich weiss ja nicht was Du beruflich machst oder machen moechtest.

Gruss
    Karaokesusi33

5. User Info Menu

Die Entfernung von Almere nach Utrecht ist m.E. akzeptabel. Nur müsste ich noch wissen, zu welchem Zeitpunkt wir uns am besten treffen (tagsüber/abends).
    Melde mich für die nächsten Tagen erst einmal ab - fliege morgen nach Valencia hoffentlich der Sonne entgegen.Unser Pfälzer Winzer hat in (auch) Requena ein Weingut und wir werden am Wochenende seine neue Bodega einweihen
    Hoffentlich gibt's nach meiner Rückkehr 'ne Menge neuer postings zum Thema Stammtisch in Utrecht.
    Liebe Grüsse
    Ilsebilse

6. Inaktiver User

Und da bin ich auch wieder... Hoffe, Ihr habt alle ein schoenes langes Wochenende - und ohne Generve im Supermarkt/Baumarkt/Gartencenter

Abends waere fuer mich am besten, aber ich bin da flexibel.

Viele Gruesse von Dusha

7. Inaktiver User

Ist der Stammtisch jetzt eingeschlafen wegen Fußball WM und schönem Wetter?
    Ilsebilse, hab Deine Email nicht mehr, PC abgestürzt. Du noch meine? Sonst machen wir einen Treff erstmal allein, wenn Du magst!

Gruß Goldwinde

8. User Info Menu

Hallo Goldwinde,
    ich bin auch noch da aber es hat sich ja schon seit Tagen nichts mehr getan. Ich bin auch noch interessiert an einem Stammtisch.

Gruss
    Karaokesusi33

9. User Info Menu

Hallo,
    ich dachte auch schon, dass alle am Fussballfieber erkrankt sind. Schön, dass doch noch Interesse besteht
    Das Café "Boslust", Mariastraat 31-33 (das ist hartje Utrecht und gut zu Fuss zu erreichen vom CS Utrecht) scheint eine nette Kneipe zu sein (wenn's uns nicht gefällt können wir ja weiter sehen). Nun noch ein geeignetes/r Datum und Zeiptunkt. Ich erwarte Eure Vorschläge - weiss ja nicht, wie es so um Eure Urlaubspläne bestellt ist. Wollen wir dann mal Nägel mit Köpfen machen ??
    Eure Ilsebilse, die NICHT im Fussballfieber ist.

10. Inaktiver User

Hallo,

ich bin auch noch immer interessiert, nur bin ich naechste Woche in D... nicht im Fussballfieber Utrecht ist gut!

Viele Gruesse von Dusha

Antworten
Seite 6 von 532 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte