Antworten
Seite 532 von 532 ErsteErste ... 32432482522530531532
Ergebnis 5.311 bis 5.315 von 5315
  1. User Info Menu

smile AW: Suche Gesprächskreis deutsche Frauen in Holland

Hamburgerin 55 Jahre jung sucht Gleichgesinnte in Amsterdam, bin am Überlegen ob ich den Schritt wage.
    Ich lebe bewusst und kreativ bunt, denke schon länger über einen Wechsel nach Amsterdam nach. Wer lebt bereits dort und hat Interesse sich über Leben und Erfahrungen auszutauschen. Ich bin Persönlichkeitstrainerin und Kulturforscherin und würde mir gerne einige Kontakte und wenns stimmt Beziehungen aufbauen. Hatte schon überlegt eine Woche einen Niederländisch Kurs am Goetheinstitut zu machen.
    Also bin gespannt ob diese Aktion noch lebt, vieles bei Brigitte ist ja bereits Geschichte.

Liebe Grüße

Angelina

[...]
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (30.11.2016 um 15:17 Uhr) Grund: Bitte verzichten Sie zum eigenen Schutz vor Spam auf die Veröffentlichung persönlicher Daten.

2. User Info Menu

AW: Suche Gesprächskreis deutsche Frauen in Holland

Wer hat Lust und Laune in 2017 mit deutschsprachigen Frauen in der Umgebung Arnheim, Nijmegen, Tiel gemeinsam etwas zu unternehmen.
    Seit 4 Jahren lebe ich mit meinem NLmann wieder in der Betuwe, bin 59plus und genieße meine Freizeit.

Nach Kleve fahre ich so ab und zu, ansonsten wandere ich gerne, schau mir gerne mal eine Ausstellung an, liebe meinen Garten, und nehme auch so ab und zu den Golfschlager in die Hand.

Es wäre schön, wenn ich hier in Holland deutsche Frauen kennenlernen könnte um gemütliche Stunden miteinander zu verbringen. Hoffe, dass sich doch noch jemand aus Old Germany auf diesem Faden tummelt.

3. User Info Menu

Möchte gerne deutsche Frauen kennenlernen die in Nordholland leben. Ich wohne seit einem Jahr in Holland am Ijsselmeer, meine holländischen Nachbarn sind sehr liebe Menschen, aber trotzdem sind mir deutsche kontakte auch sehr angenehm.

4. User Info Menu

Nein, ich wohne (leider) nicht in den Niederlanden. Ich habe ein große Bitte:

vor Jahren hat eine Freundin von mir in Amsterdam gewohnt. Bei einem Besuch habe ich mir den Tischkalender der Zeitschrift "Ariadne at home" gekauft. Seitdem habe ich den Kalender jedes Jahr online bestellt, völlig problemlos. Seit diesem Jahr wird er aber nicht mehr ins Ausland verschickt. Leider komme ich in diesem Jahr nicht mehr nach Holland. Wer könnte mir den Kalender besorgen und zuschicken? Natürlich gegen Erstattung der Kosten (Kalender, Porto) in Vorkasse.

Bitte eine PN an mich. Ganz lieben Dank.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.

Goethe

5. User Info Menu

Hallo? Endet hier der Strang?
    Ich bin 66, lebe leider nicht in Holland, bin aber jedes Jahr mehrere Wochen in Egmond aan Zee. Gibt es jemanden der in der Nähe lebt? Groetjes Annalisa

Antworten
Seite 532 von 532 ErsteErste ... 32432482522530531532