+ Antworten
Seite 136 von 136 ErsteErste ... 3686126134135136
Ergebnis 1.351 bis 1.359 von 1359
  1. Inaktiver User

    AW: Wer schreibt mir nach Suedafrika?

    Liebe Jackie,

    Sommer wird es bei Euch schon? Da habt Ihr ja einen sehr kurzen Frühling. Bis gestern hatten wir mildes Spätsommerwetter. Kann gut sein, die nächsten Tage werden schon etwas herbstlicher. Soll aber ein eher ruhiges Herbstwetter werden.
    Zitat Zitat von jackie11 Beitrag anzeigen
    Die Kuh steht nur da und glotzt oder muht, oder ich habe die bovine Koerpersprache noch nicht gelernt.
    Was Du hier geschrieben hast, hat mich sehr amüsiert. *lach* und ich dachte immer, nur die Hühner sind blöd.

    Lieber Gruß
    Mondlicht

  2. Avatar von jackie11
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    551

    AW: Wer schreibt mir nach Suedafrika?

    Sieht mir so aus, als haette unser Strang das Ende seiner Tage erreicht. Es waren schoene Jahre, aber wir konnte ja nicht ewig "ganz oben" bleiben. Ich schreibe ein amazon e-Buch und viel Inhalt von dem Strang wird dort erweitert zur Sprache kommen. Ich werde euch vermissen, es war eine schoene Zeit.
    In aller dankbarer Liebe,
    Eue Jackie
    In der Ruhe liegt die Kraft!

  3. Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    15.208

    AW: Wer schreibt mir nach Suedafrika?

    liebe jackie, so ist das manchmal, keiner kann so wirklich erklären, wieso...

    nach über zwölf jahren bricom habe ich dieses phänomen aber schon des öfteren beobachtet. ich komm dich ab und zu auf facebook besuchen

    ansonsten alles liebe für dich und mach das unbedingt fertig mit dem buch, das wird garantiert ein knaller und ich kaufe es garantiert!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  4. Avatar von jackie11
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    551

    AW: Wer schreibt mir nach Suedafrika?

    Danke Henne,
    Ja, die Knaller kommen jetzt erst, indem ich mal wirklich in die Tiefe gehe von pre-historisch an. Wusstes du zum Beispiel, dass jeder Mensch auf dieser Erde, Hollaender oder Mexikaner, egal, Afrikanische Gene hat? Hahahahaha! Das wird aber vielen Leuten sehr schwer aufstossen.
    Das Buch ist kompliziert zu konzeptieren. Soviel ist schon geschrieben, dass man kaum noch in eine Luecke past, aber ich werde am Ball bleiben. Muss! In SA streikt das Postamt seit drei Monaten, das ist ein herrliches Chaos, und wird es noch werden. Niemand bekommt z.B. seine Stromrechnung, Versandgeschaefte (und das war ich ja auch) sind in den Arsch gekniffen, um auch mal ein SpanischesWort zu gebrauchen.....

    Alles Liebe dir und den anderen ca. 100.000 Lesern, die wenn auch manche nur mal kurz, den Strang aufgemacht haben.

    Herzlichst,
    Jackie (die mit der reifen Seele!)
    In der Ruhe liegt die Kraft!

  5. Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    15.208

    AW: Wer schreibt mir nach Suedafrika?

    huhu jackie, ja, ich wusste das, da gibt es doch diese allerälteste menschin namens lucy, war die nicht von euch da unten?

    ich glaube, du musst einfach schreiben, wie dir der schnabel gewachsen ist und ganz am schluss sortieren und verwerfen. wenn du eine gute lektórin/korrektorin brauchst *wildwink* !

    viel spaß beim schreiben!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)


  6. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    108

    AW: Wer schreibt mir nach Suedafrika?

    Hallo Jackie, ich habe vor ca 100 Jahren auch mal in deinem Strang geschrieben. Es hat sich ja doch sehr lange gehalten. Dein Buch interessiert mich auch. Nächstes Jahr im März bin ich wieder in Kapstadt. Und wenn ich gaaanz viel Zeit habe lese ich mir den Strang mal durch.
    Dir alles Liebe von Annalisa

  7. Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    15.208

    AW: Wer schreibt mir nach Suedafrika?

    Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass Jackie nach schwerer Krankheit verstorben ist, es tut mir sehr leid. R.I.P. liebe Jackie .
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  8. Avatar von _Beate_
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    24.033

    AW: Wer schreibt mir nach Suedafrika?



    There are a hundred paths through the world that are easier than loving. But, who wants easier?
    Mary Oliver

  9. Avatar von lamlok
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    2.184

    AW: Wer schreibt mir nach Suedafrika?

    Liebe jackie, hab eine gute Reise
    Alle sagten: das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat´s einfach gemacht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •