+ Antworten
Seite 760 von 1263 ErsteErste ... 2606607107507587597607617627708108601260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.591 bis 7.600 von 12623
  1. Inaktiver User

AW: Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

Zitat Zitat von Morgain Beitrag anzeigen
    Über den TK-Schrank breite ich derzeit auch den Mantel des Schweigens!
    Vielleicht taut er dann von selber ab (mitsamt Inhalt)

Die Männer der Töchter?????? Bis dato ist nur eine stabil, was die Beziehung anlangt. Ob der Knabe dem Vater ähnelt? Ja, in manchem schon, sogar augenfällig.

2. Avatar von Charly03

Oje, der TK Schrank lastet schwer auf eurer Seele
    Bei meinem klemmten ja die Schubladen schon wegen der dicken Eisschicht.

Ich klopf mir heute selber auf die Schulter. Heute hatten wir im Gegensatz zu gestern strahlenden Sonnenschein, warme 15°. Also nichts wie los, Wanderausrüstung raus.... Die letzten Jahre hat es mich immer so tierisch genervt, dass die Kondition nach dem Winter gleich null war
    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835-1910)

3. Inaktiver User

15 Grad!!!! Charly! Neid, Neid! Hier ist es so schiarch, nebelig, windig, kalt. Frau dürfte ja nicht klagen, denn so arg war der Winter nicht, trotzdem......ich will Sonne, ich will kein Eis auf den Wegen, ich will mindestens morgens zwei Stunden ohne rutschen laufen können, der Hund will auch...es reicht!

4. Registriert seit
    01.05.2011

Puuuuhhh,ich bin schon müde ohne wandern und spazieren gehen,ich schiebs auf die Frühlingsmüdigkeit oder sowas.Nein,mir tut diese Witterung absolut nicht gut.
    Nächste Woche sollen wir hier auch schönes Wetter mit sehr milden Temperaturen haben Colonna,bis dahin sollte das Glatteis wohl auch weg sein und bei Dir wohl auch der Nebel-Nebel hatten wir nicht.Schwiegersohn hat übrigens Sonnenbrand im Trainingslager erwischt...(ich hör eh schon auf...)

5. Registriert seit
    01.05.2011

Colonna,ich lese gerade von Deinen neuen Weihen,gratuliere sehr!!!!!!!

6. Avatar von Charly03

Colonna, wir haben seit einer Woche lustiges Wetter, ein Tag Hochnebel und saukalt, dann wieder herrlichstes Frühlingswetter.
    Wobei es so ist, dass, wenn wir hier Hochnebel haben, brauche ich nur einige Kilometer in die Berge fahren und man hat Sonnenschein pur
    Mark Twain (1835-1910)

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Charly03 Beitrag anzeigen
    Wobei es so ist, dass, wenn wir hier Hochnebel haben, brauche ich nur einige Kilometer in die Berge fahren und man hat Sonnenschein pur
    Vielleicht schau ich morgen auf den Kahlenberg

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von heidpofferl Beitrag anzeigen
    Colonna,ich lese gerade von Deinen neuen Weihen,gratuliere sehr!!!!!!!

9. Avatar von Charly03

Vielleicht schau ich morgen auf den Kahlenberg
    ob da der Kahlenberg reicht
    wenn doch, du kennst ja das Lied von Reinhard Mey "Über den wolken muss die freiheit grenzenlos sein"
    Mark Twain (1835-1910)

10. Avatar von Morgain

Selbst Herrn M geht das Grau in Grau schon auf die Nerven und schlägt aufs Gemüt. Wenn das so weiter geht, denkt er wirklich daran, es einmal eine Woche auf den Kanaren zu versuchen. Dort wo all die anderen "Muppets" dem Winterfrust zu entfliehen versuchen Ich kann ihn mir aber nicht wirklich dort vorstellen - oder hänge ich da zu sehr an den kolportieren Klischees über diese Inselgruppe?

Heidpofferl - eigentlich müssten wir ja derzeit dem Winterschlaf frönen und weil wir keine Bären oder ähnliche Winterschläfer sind, plagen wir uns wohl mit der Wintermüdigkeit herum Die Frühjahrsmüdigkeit haben wir ja noch vor uns!
    Erfahrung ist wie eine Laterne - im Rücken.
    Sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir hinter uns haben.
    (Konfuzius)

+ Antworten