+ Antworten
Seite 6 von 1243 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 12426
  1. gesperrt

AW: Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

VORSICHT! das in die Näh kommen ist näher als du glaubst....

möglicherweise

2. Registriert seit
    08.05.2011

VORSICHT! das in die Näh kommen ist näher als du glaubst....
    @Blila

Umso besser! Und vergiss mir ja nicht, dich zu melden!!!!

3. Registriert seit
    01.05.2011

Parkplatz ist vor dem Haus,es ist ein Beautycenter und an der Einfahrt von Sopron."Hintenrum" kann man durchs Grün in die Stadt gehen,das sind ungefähr 15Gehminuten.Abgeschleppt wurde ich noch nie;einmal bekam ich einen Strafzettel.Den bezahlte ich dann an der ehemaligen Grenze(7,50Euro fürs Falschparken).Und ab Herbst ist ein Ungarisch-Sprachkurs geplant.Ich mag die Leute dort,sie sind freundlich,aber nicht anbiedernd.Höflich zudem..Bin einmal pro Monat dort und geniesse auch die Auszeit sehr.Es ist eine Möglichkeit sich um sich selber zu kümmern und danach sehr gut gelaunt wieder nach Hause zu düsen

4. Registriert seit
    08.05.2011

Danke sehr, heidpofferl, letzte Frage: muss man sich anmelden?

Hat eine von euch Mädels heute den Literaturclub auf 3Sat gesehen? Ich wüsste gerne, welches Buch Iris Radisch zuletzt anpries (sie sprach irgendwas von die "Welt umdrehen").
    Geändert von Inga3 (15.05.2011 um 14:29 Uhr)

5. Registriert seit
    01.05.2011

Ja,sollte man..wenn man am Wochenende kommt.Unter der Woche ist es sicher nicht so nötig.
    Ich habe gestern während Friseur und Pedikürearbeit mein letztes Buch von Eva Rossmann gelesen..ich mag sie sehr; ihre Krimis sind wirklich gut.

6. Registriert seit
    08.05.2011

............mein letztes Buch von Eva Rossmann gelesen..ich mag sie sehr; ihre Krimis sind wirklich gut.
    Ich kenne nur ihre Sachbücher.
    Sie moderierte den letzten Club2. Das Thema war etwas mit Schönheit, ich erinnere mich nicht, was genau. Einer der Gäste war ein Schönheitschirurg aus Deutschland, der es auf Rossmanns große Hakennase abgesehen hatte (er dürfte Nasenchirurg sein). Als er sagte: "Ihre Nase verlockt mich!" lachte sie nur und ging nicht darauf ein. Diese Reaktion hat mir gefallen.

7. Registriert seit
    01.05.2011

Alle zwei Jahre kommt ein "Mira-Valensky-Krimi" heraus.In den Krimis geht es auch immer um Rezepte(die man nachkochen kann).Ich koche sehr gerne und da ich wochentags für vier Erwachsene und ein Kind koche tu ich das ausgiebigst.Also sozusagen ein Krimi und ein Kochbuch.Vielleicht kennst Du sie auch vom Frauenvolksbegehren,sie ist eine sehr emanzipierte Frau,Juristin im erlernten Beruf.Aber ich lese eigentlich sehr viel,auch Zeitschriften(davon allerdings den Großteil online oder im Kaffeehaus),auch sehr viele Sachbücher und da mein Mann in der Werbung tätig ist natürlich auch Fotobücher.Neben Singen ist Basteln eine Leidenschaft von mir und auch Handarbeiten.

8. gesperrt

auch gute menschenkenntnis

wie wahrscheinlich alle

9. Registriert seit
    08.05.2011

auch gute menschenkenntnis

wie wahrscheinlich alle
    @Blila
    Ich glaub, ich steh auf der Leitung! ??????

@heidpofferl
    Ja, ich kenne Eva Rossmann auch vom Frauenvolksbegehren her, und meine Freundin war mit Unterbrechung sehr eingenommen von ihr, davon wurde ich angesteckt.

10. gesperrt

na-na, inga....ist nur so eine marotte von mir: sachen aus dem zusammenhang wieder aufzugreifen. eine von euch gründungsdamen hat den B-Psüschotest auch schon gemacht und das hier erwähnt.

+ Antworten