+ Antworten
Seite 5 von 1249 ErsteErste ... 3456715551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 12481

1. Registriert seit
    08.05.2011

AW: Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

Ach, es ist Sophie! Die Eismänner sind mir heuer nicht aufgefallen, wirklich grauslich war das Wetter nicht. Gestern schien sogar die Sonne

@karline
    Ist mir schon aufgefallen, dass Ungarinnen sehr gepflegt sind. Ob es mit Selbstbewusstsein zu tun hat, weiß ich nicht, ich glaube, dass in Ungarn die Schönheitspflege vergleichsweise preiswerter ist als bei uns oder in Deutschland.

2. gesperrt

Zitat Zitat von Inga3 Beitrag anzeigen
    Schönheitspflege vergleichsweise preiswerter i .
    das war so in etwa auch mein gedankengang

angeblich sind die Frauen aus dem - grob gesagt - ehemaligen Ostblock generell "schönheitsbewusster" als die lätschigen Westlerinnen, deren Naturlook sie wohl eher verächtlich sehen.
    Mir persönlich sind sie (pauschalierend) zu ang'schmiert, zu puppig. jaja, davor kommt noch gepflegt. und wenn das günstig(er) zu haben ist: nix wie hin. wenn man kann

3. Registriert seit
    08.05.2011

Mir persönlich sind sie (pauschalierend) zu ang'schmiert, zu puppig. jaja, davor kommt noch gepflegt. und wenn das günstig(er) zu haben ist: nix wie hin. wenn man kann
    @Blila
    Wie hier so dort: es gibt solche und solche.
    Wenn man hinfährt, darf man die Kosten und den Zeitaufwand für die Fahrt nicht vergessen, falls man hier eine gute Kosmetikerin kennt, rechnet es sich vielleicht nicht. Ich kenne leider keine in mittlerer Preislage, mit der ich zufrieden wäre.

4. gesperrt

und bei mir ist eh Hopfen+Maske verloren

Fahrtkosten&so... vor allem, wenn man mit der Freundin fährt, kann man das ja als private kaffeefahrt/ausflug gestalten, oder?

5. Registriert seit
    01.05.2011

Mahlzeit und schönen Sonntag!
    Ich kam sozusagen wie die Jungfrau zum Kind in Sachen Sopron und Schönheit.Auch meine Kosmetikerin ging in Pension(sie ist zudem noch eine gute Freundin geworden,ich kenne sie seit 26 Jahren),sie war eine Superfachfrau-ausgebildete Kosmetikerin,Heilmasseurin und med.Fusspflegerin und noch dazu keine 15km von mir entfernt.Und da eine andere Freundin zum Zahnarzt nach Sopron fuhr und eine Chauffeuse brauchte(wieder nach Hause,nach der Behandlung stand sie ja unter Medikamenten) hab ich mir die Wartezeit in Sopron mit einem Friseurbesuch und einer Pediküre verkürzt und war sehr sehr zufrieden.Dazu wäre noch zu schreiben dass der beste Freund meines Sohnes aus Sopron stammt und die Mum den besagten Schönheitssalon führte.Also fuhr ich dann einmal im Monat nach Sopron;der grosse Vorteil ist auch dass man Samstag und Sonntag hinfahren kann(zu selben Preisen).Von mir aus sind es 99km und meistens fährt mindestens eine weitere Person mit,sehr oft aber auch drei Personen.Die Qualität ist sehr gut,das Institut ist modern eingerichtet und für Kosmetikbehandlung,Pediküre,Friseur(nachfärben,ich hab fast taillenlanges Haar),Beine harzen und Rückenmassage habe ich 110Euro bezahlt.Hier könnte ich diese Behandlungen auch nicht in einem Tag "abhandeln",also ist mir die Zeitersparnis auch ganz recht.Hier gibt es leider auch keine Möglichkeit mehr die mich zufrieden stellen würde,also fahre ich gerne nach Sopron.Zumal mir auch die alte Stadt mit ihren Bauten sehr gut gefällt,ich immer einen kleinen Spaziergang einfüge und mich sehr wohl fühle.

6. Registriert seit
    08.05.2011

@heidpofferl
    Ein Geschenk sozusagen, denn ich bezahle beim Friseur allein für Nachwuchsfärben zwischen 60 und 70 Euro.
    Wenn man einen Altstadtbummel hinzufügt, ist es eine Rundumkur mit zufriedenstellendem Ausgang geworden
    Ich bin nicht sicher, ob man hier die wunderbare Adresse deiner Kosmetikerin schreiben darf, aber per PN vielleicht Wie steht es mit Parkplätzen in der Ungarstadt? Wird viel und gerne aufgeschrieben und abgeschleppt?

@Blila
    Weshalb ist bei dir Hopfen und Malz verloren?

7. gesperrt

@Blila
    Weshalb ist bei dir Hopfen und Malz verloren?
    Antiquitätenstatus

8. Registriert seit
    08.05.2011

480 Klicks, wenn ich "unsere" abrechne und mit 80 bewerte, bleiben 400 Stumme
    Mädels schreibt, seid nicht schüchtern, es gibt viel zu besprechen, muss nicht stante pede in Grinzing oder Klosterneuburg enden
    Ich z.b. wäre nie nach Sopron zur Kosmetik gefahren und jetzt habe ich bereits einen Fuß im Auto

Antiquitätenstatus
    I beg your pardon, ist das nicht unser aller Status und der Antrieb, ins Ungarland zu pilgern?!

9. gesperrt

4
    Ich z.b. wäre nie nach Sopron zur Kosmetik gefahren und jetzt habe ich bereits einen Fuß im Auto

was - du willst mim bobbycar fahren? naja, bei den aktuellen benzinpreisen...

4

ist das nicht unser aller Status und der Antrieb ins Ungarland zu pilgern?!
    also zweitens isses von hier aus zu weit nach ungarn, obwohl ich schon gern wieder einmal hinfahren tät. und dann ist halt alles relativ.

aber eigentlich möcht ich dafür kein geld ausgeben....wa-wa-weil ich nicht glaub, dass des bei mir lang vorhebt. weil es mir zu umständlich ist, weil ich dazwischen nicht regelmäßig was tun tät... ach was: ich bein einfach nicht der typ dafür. aber ich bewundere schöne frauen

10. Registriert seit
    08.05.2011

du willst mim bobbycar fahren? naja, bei den aktuellen benzinpreisen.

Die Entfernung lasse ich als Entschuldigung gelten, sonst gar nichts!!!!! Kein Mensch wird schöner oder jünger von Kosmetik, aber es ist ein unsägliches Wohlgefühl, gepflegt auszusehen, finde ich. Darum, wenn du einmal in meiner Nähe bis und ich, mit der Adresse vertraut, Sopron vorher ein Mal unsicher gemacht habe, schleppe ich dich mit

+ Antworten