+ Antworten
Seite 4 von 1256 ErsteErste ... 2345614541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 12556

1. Registriert seit
    08.05.2011

AW: Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

.um nix falsch zu verstehen, wäre es interessant, worum es hier geht
    @karline
    Ich glaub, Blila hat ihre Mama und Herrn Blilas Papa gemeint, die hätten sich bei Zusammenwohnen immer eingemischt.

@heidpofferl
    Ohne Toleranz ginge es gar nicht, in einem so durchwuselten Haus, wie dem deinigen.
    Schwiegermütter sind zuallererst Mütter und wir Mütter sind meistens ziemlich verliebt in unsere Brut, das ist das Problem wahrscheinlich auch deiner Schwiegermutter.

@Blila
    Was macht der Haushalt...........?

2. gesperrt

er ist grad auf HALT!

3. gesperrt

morgen mädels, schlaft ihr noch? ich bin natural born früh, leider hab ich immer die falsche familie (war schon in meiner eigenen so). aber inzwischen genieße ich diese ruhigen stunden

handwerker sind natürlich nicht fertig geworden und wenns nicht so frisch wär, tät ich zum ersten mal schwimmen gehen. vll später noch. bis jetzt haben sich die eisheiligen eher dezent gegeben, aber die sofie muss natürlich zeigen, was ein besen ist.

4. Registriert seit
    08.05.2011

Zum Schwimmen wäre es mir zu kalt. Ich habe nicht auf das Thermometer geschaut, aber es hat höchstens 20 Grad, wenn man bei einer solchen Temperatur aus dem Wasser steigt..brrr!
    Heute ist mein Haushalt dran, HALT lege ich zwischendurch ein, eine Tasse Kaffee unterstützt mich dabei.
    Am Abend findet der Song Contest statt. Schaut das jemand von euch an?
    Bei irgendwem gab es im Vorfeld Proteste wegen der Kleidung oder fehlender Kleidung. Ist an mir vorübergezogen. Wisst ihr, worum es genau ging?

5. Avatar von Veronica

Hi, die Damen!
    Bin auch Öserin, leider aus OÖ, Nähe Steyr, derzeit aber am Wiener Stadtrand, Haus, Hof und Hund einer aushäusigen Freundin hütend.
    Song Contest schau ich nicht, interessiert mich nicht so, aber gestern Eröffnung der Wiener Festwochen, auf dem Rathausplatz, unvorstellbare Menschenmenge, brav "Freude, schöner Götterfunken" singend.

6. Registriert seit
    08.05.2011

Willkommen im Club, Veronica!
    In Steyr bin ich schon öfter gewesen, eine romantische Stadt, in der man viel und gut essen kann.
    Ich habe den Test "Menschenkenntnis" bestens bestanden. Dass ich soviel Menschenkenntnis besitze, hat sich mir in der Realität noch nicht gezeigt.

7. Registriert seit
    01.05.2011

Nabend Mädels!
    Ich war den ganzen Tag unterwegs,zuerst mit einer Freundin in Sopron zur monatlichen Schönheitstour-Kosmetikerin,Massage,Fußpflege und harzen,dann zum Konzert des Chores.Ja,ich singe sehr sehr gerne und ich hab natürlich auch gestern mitgesungen,auch beim Lied"bist du ned bei mir"(mein Lieblingslied seit gefühlten hundert Jahren).Ich singe übrigens Sopran.
    Bei uns hat es wieder heftig gewittert und nun deutlich abgekühlt,aber auch sonst wärs nichts gewesen mit dem eintauchen ins kühle Naß,einfach noch zu kalt.
    Servus Veronica!Aus Steyr hatte ich meinen ersten Hund,einen West-highland-white-terrier namens Theo.Zum Trimmen sind wir immer nach Steyr gefahren(alle drei Monate).Habt eine schöne Nacht!

8. Registriert seit
    08.05.2011

Moin, liebe Östereicherinnen (und ihr, die ihr es noch werden wollt )

@heidpofferl
    Du fährst nach Sopron zur Rundumerneuerung. Darf ich fragen, was die Schönheitstour kostet? Ich habe nämlich mit einer Bekannten eine neue Kosmetikerin aufgesucht (ihre und meine frühere ging in Rente), und wir waren übereinstimmend unzufrieden. Teuer, Augenbrauen (besonders die meiner Bekannten) unregelmäßig gezupft, ansonsten nur Cremes im Gesicht verteilt und die übliche Hautsauna mittels Lampen ähnlichem Gerät. Die Kosmetikerin redete viel und so erfuhren wir, dass sie vor der Eröffnung des Institutes bei DM im Verkauf gearbeitet hat! Scheinbar haben einige Kurse gereicht, um sich Kosmetikerin nennen zu dürfen.

Ich singe auch gerne, aber nur für mich alleine, damit ich niemanden schrecke

Es rögnet

9. Inaktiver User

...die selbstbewußten Ungarinnen verstehen etwas von der fraulichen Schönheit...

10. gesperrt

Zitat Zitat von Inga3 Beitrag anzeigen

Es rögnet
    hier sopherlts nur (noch) *schnatter*
    Geändert von ascalin (15.05.2011 um 12:14 Uhr) Grund: End-Quote ergänzt

+ Antworten