+ Antworten
Seite 2 von 1249 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 12484

1. Registriert seit
    01.05.2011

AW: Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

Da war ich auch mal...im schönen Freiburg im Breisgau und zehre freundschaftsfreundinnentechnisch noch heute davon..sie lagen mir sehr,die badenser..schluchz..aber im September gibts wieder grosses Weibertreffen..

2. gesperrt

pssssssssssst....auf das "s" im Namen reagieren aber viele recht allergisch, das hab ich auch erst lernen müssen

3. Registriert seit
    01.05.2011

Ich bin eine leidensfähige lebenswesin,sie können gerne allergien entwickeln,sind ja ihre ggggg

4. Registriert seit
    08.05.2011

Außer heidpofferl und Blila getrauen sich keine Ösis, dabei so viele Klicks.
    Leute, seid mutig, schreibt, es wird nicht gebissen

5. gesperrt

na,, vielleicht passts halt nicht, wie bei mir ja eigentlich auch. aber ich rechne damit, dass ichs irgendwann passend mach

6. Inaktiver User

...ja!...

7. Registriert seit
    08.05.2011

na,, vielleicht passts halt nicht, wie bei mir ja eigentlich auch. aber ich rechne damit, dass ichs irgendwann passend mach
    @Blila
    ....die lieben Mitleserinnen dürfen/sollen/können andere Passformen einbringen, als die vorgegeben....muss nicht zwingend in einen Heurigen-Stammtisch münden Ein bisserl ausgeweitet lokaler Tratsch hier wäre schön.

8. gesperrt

also ein firtüller Heuriger/n, der vielleicht hoffentlich irgendwann realisiert wird

alsdann: was treibt ihr denn so?

ich hab grad die Handwerker im Haus, ein Durcheinander von unten bis oben, einen vernachlässigten Mini-Garten und einen verzogenen Kater, der darauf allerdings ein Naturrecht hat. im Gegensatz zu den beiden gleichfalls männlichen, aber nur zweibeinigen Familienmitgliedern, die sich in dem Irrglauben befinden, das gelte auch für sie. Aber für überschaubare Zeiträume sind sie lernfähig

9. Registriert seit
    01.05.2011

Ich vertrieb mir heute die Zeit im Gartencenter.Sagenhaft billig war das nach dem Muttertag!Danach habe ich den Enkel samt seiner Familie in die Therme Stegersbach verabschiedet und bin mit den Hunden Gartenfaul gewesen.Die Kater und Katzen haben uns begleitet.Mein Kater Tizian samt Katze Mamsellchen und Kater Fiddibusch sowie Katze Coco von Tochter,Schwiesohn und Enkel.Wir wohnen gemeinsam in einem Haus und erfreuen uns meistens aneinander...Der Göttergatte fuhr am Nachmittag zum Modelleisenbahnstammtisch-also ein gelungener,entspannter Tag..

10. gesperrt

Hört sich gut an. Hier ist immer noch Baustelle und die bleibt auch übers wochenende

+ Antworten