+ Antworten
Seite 1226 von 1226 ErsteErste ... 226726112611761216122412251226
Ergebnis 12.251 bis 12.252 von 12252

1. Registriert seit
    01.05.2011

AW: Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

Honey,schön von Dir zu lesen,ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und einen guten Schlaf im Krankenhaus!

2. Avatar von Morgain

AW: Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

Also, wenn ich das richtig gelesen habe, bis du - Honey - heute auf dem Weg nach Hause. Gratulation zur überstandenen OP und der offenbar guten Genesung! Das wird daheim sicher besser funktionieren, zumal im Krankenhaus immer ein ständiges Kommen und Gehen und damit absolut keine Ruhe ist. Erholen kann man sich nur daheim.
    Und vor allem: lass es langsam angehen, wenn du wieder daheim bist! Ist wohl leichter gesagt als getan, aber trotzdem! Also dir und deiner Tochter eine baldige Gesundung und gute Besserung!

Wie schön, Heidpofferl, der gemeinsame Thermenbesuch war sicher sehr angenehm. Leider war und ist Herr M für derartige Aktivitäten nicht zu gewinnen. Seine Interessen reduzieren sich auch immer mehr auf fernsehen und Bildbearbeitung am Computer. Letzteres wird auch immer weniger und bedarf gröberer Motivation meinerseits. Zumindest konnte ich ihn für die Erstellung eines Kalenders 2019 mit einer Auswahl unserer vielen Griechenland-Fotos gewinnen. Blöderweise wurde dieser gleich einmal fehlerhaft geliefert - mit der Lochung und Spirale am Fuß der Seite! Da waren wieder Profis am Werk und ohne Qualitätskontrolle vor der Auslieferung. Womit jetzt wieder einmal ein altbekannter Satz fällig wäre: "Zu meiner Zeit..."
    Und nein, Heidpofferl, du bist/wirst nicht eigenartig! Neuanschaffungen meinerseits bedürfen auch einer immer längeren Entscheidungsphase. Spontankäufe werden somit immer seltener. Was ja auch nicht unbedingt schlecht ist. Allerdings fallen Entscheidungen hinsichtlich Ausmisten/-mustern - wie du selbst schreibst - auch nicht so leicht. Man könnt' das ja noch irgendwann einmal brauchen! Nur, das "Irgendwann" wird auch immer endlicher. Und wie's der Teufel so will, kaum schmeisst man etwas weg, würde man genau das wenige Tage später brauchen können.

Viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Herd - das klingt alles sehr verlockend! Ich riech es fast bis hierher!
    Den besten Schweinsbraten "aller Zeiten" habe ich auch auf/in einem alten Herd in der Steiermark gemacht. Ist schon lange her.
    Im Alter muss man suchen. Suchen, suchen, solange es geht. Nach Dingen, die einem im Jetzt und Hier Freude bereiten. Und nicht nach der Vergangenheit, nach dem Gestern. Nette Erinnerungen ja, Sentimentalität nein.
    (Lotte Tobisch)

+ Antworten