+ Antworten
Seite 1222 von 1222 ErsteErste ... 222722112211721212122012211222
Ergebnis 12.211 bis 12.215 von 12215

1. Registriert seit
    01.05.2011

AW: Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

Und wieder grüsst der Sommer und lässt uns einen Hauch von Wärme spüren; es war heute so angenehm mild und sonnig wie im Hochsommer.Die letzten Tage war es am Morgen immer sehr kühl und feucht trotz Sonnenschein.
    Für morgen haben die Wetterfrösche ein ebenso schönes Wetter voraus gesagt und ich liebäugle mit einem Gartentag mit den Buben.Samuel hat Turnstunde am Nachmittag,da kann er aber selber hingehen weil das Gebäude wo die Turnstunde statt findet nicht weiter als fünf Minuten weg steht.Vielleicht fahre ich auch mit Noah-Elias Rad,er alleine ist eh kräftig genug um länger zu strampeln.
    Die letzten Abende war ich probentechnisch unterwegs,heute gabs die Details zur Bergmesse am Sonntag.Diesmal werde ich zu Fuss vom Berg herunter gehen,in einer Stunde bin ich unten und wenn ich nicht zu müde bin,geh ich das letzte Stück auch nach Hause.Falls mich die Müdigkeit übermannt ruf ich meinen Mann an und lasse mich mit dem Auto abholen.Da der Wanderweg aber sehr gefällig ist,will ich gerne die ganze Strecke gehen.Schön langsam muß ich ja beginnen zu trainieren wenn ich in zwei Jahren nach St.Jakob de Compostella latschen will.

2. Registriert seit
    21.01.2016

Schönes Wochenende, ihr Lieben!
    Gestern war etwas regnerisch, aber heute scheint die Sonne wieder wie im Sommer. Kaum vorstellbar, dass bald wieder Kälte und sogar Schnee einziehen werden.
    Meine älteste Tochter war hier zu Besuch, jetzt ist sie wieder nach Wien heim gekehrt, kommt aber samt Gatten und Hund am Dienstag wieder.
    Montag ist Elternabend, sowohl in meiner Schule als auch bei meiner Tochter. Daher werde ich meine Hündin am Montag wieder einmal in die HuTa geben. Das wird ihr großen Spaß machen, da sie dort mit 2 weißen Schäferhunden spielen kann.
    Geht es euch auch so? Ich bin zur Zeit extrem ruhebedürftig, könnte in meiner Freizeit ständig schlafen. Vielleicht liegt es aber auch an der Umstellung von der Ferien- zur Arbeitszeit.

Morgen geht Töchterlein Nr. 2 ins Spital, um eine kleine Unterleibsoperation durch führen zu lassen. Ich zittere mit ihr mit, dass dann alles in Ordnung ist, sie wünscht sich schon sehr ein Baby.
    Auch ich hätte nichts dagegen Oma zu werden.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Honey sen.

3. Registriert seit
    01.05.2011

Bevor ich ins Bett schleiche,noch schnell ein paar Zeilen von mir:
    Müde bin ich auch,heute besonders,der Tag war sehr lang.Am Morgen sind wir um sieben Uhr losgefahren um auf dem Berg die Hütte für die Tageswanderer vorzubereiten.Da das Wetter traumhaft war,sind die gekochten Speisen binnen zweier Stunden weg gewesen.Nachdem ich meine Abwaschorgie hinter mir hatte,gings zu Fuss runter vom Berg.Die Haare hatten einen intensiven Duft nach Schweinebraten,also mußte ich sie waschen.Nach einem kurzen Bad bin ich zum Konzert nach Wilhelmbsburg gedüst und nun bin ich sowas von müde,ich werde wohl schlafen wie ein Stein.

4. Registriert seit
    21.01.2016

Hallo ihr Lieben!
    Wochenende!!!!!!!!!!!
    Kann ich gut gebrauchen nach dieser Woche. Nach dem Elternabend am Montag waren neben meinem Job (sorry: meiner Berufung) auch noch meine älteste Tochter und ihr Mann samt ihrem Hund sowie 2 eigene Hunde zu versorgen.
    Da meine Tochter nun offiziell Diabetikerin ist, war natürlich das Kochen auch nicht so einfach, und die Tiefkühltruhe gibt da auch nicht viel her, das auf ihrem Speiseplan steht.
    Meine 2. Tochter war dazwischen stationär im Spital wegen einer Unterleibsgeschichte. Jetzt ist sie im Krankenstand, muss aber zum Arzt oder zum Einkaufen gebracht werden, Autofahren traut sie sich noch nicht zu. Allerdings ist ihr langweilig, so besuche ich sie öfters. Dazwischen Besuche bei meinem Vater. Mache ich alles gerne, aber ein wenig mehr Zeit für mich selbst wäre auch gut.
    Also - jetzt einmal das Wochenende genießen!
    Wünsche euch ein geruhsames WE,die Abkühlung ist auch nicht so schlecht! Liebe Grüße aus dem "Wilden Westen"!Honey sen.

5. Registriert seit
    01.05.2011

Jessas,honey, Dich reissts herum!
    Meine Woche war wieder mal sehr musiklastig und sie wird es auch bis Sonntag noch bleiben.Wir hatten wieder reichlich Chorproben für das Konzert im Stift Lilienfeld am Sonntagnachmittag.Dazu die normalen Saxophonproben und in Sopron war ich auch.Inzwischen ist der Kalender wieder bunt dank der eingetragenen Termine,es gibt einige Geburtstagsfeste und dazu noch diverse statische Verpflichtungen.
    Eigentlich wollte ich in dieser Woche mal in der SCS aufschlagen und auch bei IKEA vorbei schauen.Ging sich zeitlich nicht aus und wird auf Oktober verschoben.In der unteren Wohnung fehlt mir eine gute Couch und da schau ich mal,was die Möbelschweden so haben.Die Rattanbank ist eigentlich eine Gartenbank,sie stand aber nie dort und wenn Besuch kommt,ist sie einfach zu klein.Wir "siedeln" Besucher fast immer in der unteren Wohnung an,die Hunde sind oben und stören den Besuch nicht.Denn einige unserer Bekannten und Freunde fürchten sich vor Hunden und ich mag nicht,dass sie sich unwohl fühlen.
    Das Wetter hat mich einige Male auf die Liege geführt,es war wunderbar seinen Nachmittagskaffee im Garten zu trinken.
    Schade,dass das nun wohl vorbei ist und dieses milde Sommerwetter zu Ende geht.
    Nächste Woche werde ich die ersten Zimmerpflanzen wieder ins Haus räumen,es wird nicht mehr lange dauern bis es zum ersten Mal friert.
    Honey,schau mal im Netz,da gibt es viele Möglichkeiten Rezepte für Diabetiker zu finden,mein Mann ist ja auch Diabetiker und ich finde die Kocherei jetzt so gar nicht schwierig.Es gibt auch die Möglichkeit sich über die Krankenkasse beraten zu lassen oder auch bei Selbsthilfegruppen anzufragen.
    Morgen ist Bügeltag,ich brauche am Sonntag wieder eine weisse Bluse (ach,wie hasse ich Blusen und besonders weisse Blusen)...

+ Antworten