Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 132 von 132
  1. User Info Menu

    AW: Wer ist noch in den USA?

    Ich sag' Dir, so ein unterschwelliges Gefühl das irgendwas nicht Gutes ansteht.

    Ein Präsident, der sagt seine Anhänger sollen zwei Mal wählen! Dafür kann man für 5 Jahre ins Gefängnis gehen. Nicht witzig.

    Ich habe immer Briefwahl gemacht und habe im letzten Herbst Wahlhilfe für die Demokraten gemacht und allen, denen ich geschrieben habe gesagt, sie sollen sich für die Briefwahl anmelden. Falls die Wahllokale wieder so überfüllt sind, dass sie zu machen bevor alle wählen konnten.

    Und jetzt fehlt jeden Tag ein Briefkasten. Immer mehr verschwinden. Und das wäre so praktisch für ältere Leute gewesen, die sich wegen Covid nicht in die Wahllokale trauen.

    Ich habe das Gefühl, Trump wird dafür sorgen, dass es ein ungewisser Ausgang ist bei dem langen nachgeforscht werden muss wer denn nun gewählt wurde. Und wenn es dann zu Protesten kommt wird es nicht mehr halb zivilisiert zugehen sondern wie in Portland. Nur überall.

  2. User Info Menu

    AW: Wer ist noch in den USA?

    Ich bin auch noch im Land der Unbegrenzten Unmöglichkeiten. Zum Glück ist die Wahl ja glimpflich ausgegangen, und dass es jetzt trotz aller gesellschaftlicher Spannungen, und der Pandemie etwas gediegener zugehen wird. Das Kasperletheater hat somit hoffentlich ein Ende gefunden.

    Ich erwäge hin und wieder eine Übersiedlung nach DE, und habe dazu einen separaten Strang angefangen.

Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •