Antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131
  1. User Info Menu

AW: Wer ist noch in den USA?

Tja, und hier sitzen mein Partner und ich, in meinem Buero in der Naehe des Meeres. Riechen der Meerduft und duerfen am Sonntag arbeiten.

Vielleicht haette ich doch in der kleinen Stadt bleiben sollen. Weit weg vom Meer aber dann wuerde ich sicher nicht am WE arbeiten

2. Moderation

User Info Menu

:) ich arbeite lieber mal am Sonntag, wissend, dass das Meer nur um die Ecke ist (ok, 5km) und ich abends noch hin kann. Besser als irgendwo im Hinterland zu sein, wo um 6 die Buergersteige hochgeklappt werden. Wenn es welche gibt :)

3. User Info Menu

Hallo ,

Ich lebe hier in Reno, Nevada nahe am Lake Tahoe. Wuerde gerne ein paar Deutsche kennenlernen die in der Naehe sind oder in Cali, da komme ich auch oefters hin. Bin gerne unterwegs auch wandertechnisch. Freue mich ueber eine Nachricht.

4. User Info Menu

hitburg, wenn Du einen Stammtisch mit mir gruenden willst, dann sage es. Es koennte ja der "Westkuesten Stammtisch sein". Auch wenn wir nur zu zweit oder zu dritt sind.

5. User Info Menu

Hallo, ich bin seit zehn Jahren in San Francisco. Bei einem Westkuestenstammtisch waere ich gerne dabei.

6. User Info Menu

Hi ! Ich bin auch in San Francisco, seid 15 Jahren. Es gibt hier zwar schon so einige deutsche Gruppen in SF via Facebook und Meet-up, aber in kleinerer Runde treffen, waere super.

7. User Info Menu

Oh, Libertine108, das ist ja schoen zu hoeren, dass Du auch hier bist. Haettest Du Lust mal einen Kaffee zu trinken?

8. User Info Menu

Hi Coffeedrinker - ich habe Dir eine PN mit meiner Telefonnummer geschickt. Vielleicht klappt's ja mit dem Kaffee :-)

9. User Info Menu

Hi, ich (45, W, junggeblieben nur im Hirn ;-) ) bin seit 2Jahren in Seattle mit meiner Familie. Tochter ist 10 und Mann arbeitet bei Amazon...Ich arbeite noch nicht, 3Kinder stressen gerade sehr.;-) Hund, präpupertäres Kind, Mann ---kisses :-)
    Jemand in Seattle? und Lust hat auf talk and funny relationship and and and?

10. User Info Menu

Ich bin noch hier seit 18 Jahren, befasse mich aber mit dem Gedanken, wieder nach Deutschland zurückzugehen. Bin geschieden und mein Sohn ist jetzt 17, bald 18 Jahre alt. Ich moechte gerne von anderen hören, wie sie es geschafft haben und worauf man achten sollte. Und welche Dinge man bedenken muss. Ich lebe auch in Tennessee.

Antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte