+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Inaktiver User

smile Kosmetikstudio.....

Es gibt im Forum nun mittlerweile verschiedene Threads, z.B. Sektfrühstück und andere. Selbstverständlich ist man in allen gern gesehen. Hat sich so ein Thread jedoch aufgebaut wird es doch ein wenig schwierig dort Anschluss zu finden. Da ich der Meinung bin wir Mädels sollten zusammen halten eröffne ich hiermit den Thread Kosmetikstudio, da Kosmetik ein Thema ist mit welchem jedes Mädel zu tun hat.

Hier noch ein wenig zu meiner Person: Ich bin 29 Jahre alt, mag es in der Kosmetik so manches auszuprobieren, bin verrückt nach Latte Macchiatto - ups hoffe es ist richtig geschrieben und trinke auch gern mal einen Cocktail.

Ihr seid hiermit herzlich eingeladen diesen Thread weiter mit zu entwickeln und wenn Ihr mögt könnt Ihr auch gern den einen oder anderen Eurer Kosmetiktipps hier preis geben.

Schöne Grüsse.
    Eure Gwiazdka

2. Inaktiver User

AW: Kosmetikstudio.....

Guten Morgen!

Im Forum "Mode und Schönheit" findest Du unendlich viele Stränge zu Haut, Haaren, Kosmetik, Stil, Mode, Schönheit etc.

3. Inaktiver User

AW: Kosmetikstudio.....

Guten Morgen Maeusi:-)
    Hm......da habe ich vorher nicht nachgeschaut. Meine Idee war einfach einen Thread zu setzen, wo sich aus der Stadt Köln wie auch in der Nähe Freundschaften entwickeln könnten.
    Also Mädels, auch Du Maeusi bist hiermit herzlich eingeladen hier beizutreten.
    Schöne Grüsse.
    Gwiazdka

+ Antworten