+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    30.05.2018

Mailfreunde gesucht...

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich weiß nicht, ob mein Gesuch hier in der Spalte richtig ist, aber ich dachte, ich versuche es einfach mal. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die genauso gerne wie ich Mails schreiben und sich einfach mit anderen austauschen. Früher waren es die Brieffreunde, heute sind es Mailfreunde. Leider ist durch die Technik vieles auch kurzlebiger geworden und so schlafen viele Mailfreundschaften nach kurzer Zeit wieder ein und mein Mailfach verkümmert, was ich sehr schade finde. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Interesse an einem Austausch hat. Dem Schreiben und sich austauschen genauso viel Spaß macht wie mir und der nicht nur über das Wetter quatschen und es halbherzig angehen will und nach zwei, drei Mails wieder keinen Bock hat. Zu mir, ich bin 42w, verheiratet, habe eine Tochter (15) und einen Stiefsohn (8). Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch, sage was ich denke und mag es nicht für dumm verkauft und angelogen zu werden. Meine Hobbies sind: schreiben, lesen, Kino, schwimmen, walken, Spieleabende, uvm. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an.

LG Elocin

2. Registriert seit
    22.07.2017

AW: Mailfreunde gesucht...

Hallo Elocin.
    Ich bin zwar keine jeden-Tag-Schreiberin, und auch keine einmal-pro-Woche-Schreiberin, aber ich schreibe.
    Du hast Recht, wenn Du sagst, dass es früher die Brieffreundschaften waren. Ich hatte auch einige. Aber irgendwann und irgendwie hatte man sich aus den Augen verloren. Es gab keinen Grund mehr, sich zu schreiben.

Ich habe vor vielen Jahren über ein Gedichte-Forum 2 jüngere Frauen kennengelernt, mit denen ich nach so vielen Jahren immer noch in Kontakt stehe. Wir kennen uns in- und auswendig, haben uns aber noch nie gesehen. Aber beide könnten meine Töchter sein. Was heißt, dass ich mit 65 Jahren nicht mehr die Jüngste bin, mich aber immer jünger fühle.

Wie gesagt, ich bin 65 Jahre jung, bin verheiratet, habe 3 Hunde und wohne seit 15 Jahren in einem Dorf, wo ich 2 Jahre zuvor noch nicht einmal tot über'n Zaun hängen wollte.

Meine Hobbys sind natürlich meine Hunde, ich versuche mich seit Jahren im Zeichnen. Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit bastel ich Engel und Weihnachtsmänner aus Nudeln, mit denen ich meine, anderen eine Freude machen zu können. Leider wissen einige Menschen 100%ige Handarbeit nicht zu schätzen.

Seit 9 Jahren arbeite ich ehrenamtlich für den Hospiz, aus Überzeugung.
    Ich leide an einem Helfersyndrom, was zwar einerseits gut ist, andererseits aber auch belastend sein kann.

Mit Kino habe ich es gar nicht. Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin, nur mein Mann nicht.

Wenn Du meinst, dass ich Dich interessiere, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße schickt Dir LilliBo

3. Registriert seit
    15.04.2019

Hallo. Wenn Du magst, dann schreibe mir gerne. Ich bin 42 und auch auf der Suche nach einer Mailfreundschaft.

4. Registriert seit
    29.10.2019

Hallo, falls in deinem Postfach noch ein Plätzchen frei ist, dann kannst du mir sehr gerne bescheid sagen :D

Lg

+ Antworten