+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Inaktiver User

Freundin gesucht Lüneburg /+ Umgebung

Hallo,

hast du einfach mal Lust auf Kino/Theater, Restaurant/Cafe, shoppen/bummeln ...

Bist du aus der Umgebung Lüneburg/Kreis Harburg - und zwischen 30/40 Jahre jung, weiblich, humorvoll, lebens- und unternehmungslustig, zuverlässig, offen, ehrlich und kann man sich mit dir über Gott und die Welt unterhalten sowie über Tiefsinniges und trotzdem Spass haben - dann meld dich doch einfach bei mir :-)

Bin 33 Jahre alt, weiblich, in einer glücklichen Beziehung/ohne Kinder - aber trotzden mit genug Freiraum!

LG Nadine

2. 30.10.2012, 04:06

3. Registriert seit
    22.02.2012

AW: Freundin gesucht Lüneburg /+ Umgebung

Hallo Nadine.....habe dich jetzt erst "entdeckt",habe auch schon mehrfach jemanden aus Lüneburg gesucht leider ohne Erfolg,wenn du möchtest melde dich mal,bin allerdings schon 43Jahre ,lebe in einer glücklichen Beziehung/ohneKinder,.....

liebe Grüße
    Barbara

4. Registriert seit
    12.05.2013

Hallo Nadine,

habe dich gerade gefunden, bist Du noch auf der Suche nach netten Kontakten ?
    Ich komme aus Lüneburg / verheiratet Anfang 30 / + Hund :))

LG

5. Registriert seit
    21.05.2018

Hallo Nadine, hallo Barbara!
    Acht Jahre später als ihr bin ich auf der Suche nach Freundinnen in Lüneburg. Habt ihr mittlerweile Freundinnen gefunden? Bestimmt! :-) Ich bin vor 8 Monaten hergezogen, glücklich verheiratet mit zwei Kindern. Ich interessiere mich fürs Reiten, und das Dorfleben, Aktivitäten mit Kindern oder Kaffee und Gespräche.
    Würde mich freuen, zu hören!
    Liebe Grüße
    Nina

+ Antworten