+ Antworten
Seite 14 von 260 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 2600

1. Registriert seit
    14.06.2003

AW: Stammtisch in München

Ich kann am 15.12 auch schon ab 17.00 Uhr, wie von Krümmelchen vorgeschlagen.
    Herzlichen Gruß
    Julia

2. Registriert seit
    30.04.2006

Hallo,

auch bei mir sieht es für den 15.12. gut aus! ... obschon da so ein komisches Gefühl ist, etwas vergessen oder vielleicht verdrängt zu haben...
    Wo und wann würden wir uns denn treffen? Einen schönen Nikolaustag euch allen!

Mirasol

3. Avatar von Ida

17 Uhr ist bei mir leider noch zu früh. Ich kann frühestens um 18 Uhr, weil ich vorher zu einem Geburtstagskaffee gehe.
    Heute hab ich schon mal einen längeren Beitrag hier reingestellt, der sofort wieder rausgefallen ist. Hoffentlich bleibt das jetzt stehen.
    Tschüß
    Ida

4. Inaktiver User

mädels,

lasst uns nägel mit köpfen machen: salomonisch 17.30 uhr? wo? wenn wir das festlegen, kann ida ja um sechs nachkommen, so lange werden wir uns am ersten (!) glühwein ja festhalten können.

was meint ihr?

bettinajuli

5. Avatar von maxell42

Hallo, ihr lustiges häuflein

wie schaut's aus, nehmt ihr auch neue mitglieder auf? ich arbeite erst seit kurzem in M und würd' mich freun, bei euch vorbei schaun zu dürfen .... am fr 15.12. geht's bei mir zwar nicht - aber gerne zu einem späteren zeitpunkt mal ....

was meint ihr?

lg und ein schönes 2. adventswochenende

A. :-)
    Je nach unserem Mut, wird unser Leben banaler oder es gewinnt dazu.

6. Inaktiver User

Dann machen wir doch 17:30 fest, an der U-Bahn Theresienwiese? für die, die sich auf eine Uhrzeit festlegen können - ich z. B. Für die Anderen ist wahrscheinlich Kontaktaufnahme über Handy am einfachsten.
    Liebe Maxell, Neuzugänge sind immer gerne gesehen. Wir freuen uns schon, dich bald kennen zu lernen.
    Dann bis Freitag, LG Toni

7. Registriert seit
    14.06.2003

Hallo Toni, Bettinajuli, Krümelchen und andere! Ich stehe am Freitag um 17.30 Uhr am Eingang der U-Bahn Theresienwiese. Freue mich schon auf ein Wiedersehen!
    Gruß Julyjo

8. Avatar von Kruemelchen93

bin auch dabei !
    Lieben Gruss, kruemelchen93

9. Avatar von Duzili

cool AW: Stammtisch in München

Hallo,
    waschechte Münchenerin würde gerne mal zu Eurem München-Stammtsich stossen. Habs leider zu spät gelesen, dass Ihr Euch am 15.12. auf dem Tollwood getroffen habt, aber wenn Ihr ein nächstes Treffen plant, würd ich sehr gerne vorbeischauen.
    Herzliche Grüße und Euch allen eine schöne Advents-Restzeit und Frohe Weihnachten!
    Duzili

10. Registriert seit
    30.04.2006

Hallo, Ihr Lieben!

damit es rechtzeitig in die Planungen auch von denen, die leider nicht zum Tollwood kommen konnten einfließen kann: Für unser nächstes Treffen haben wir schon mal den Mittwoch, 24.01.2007, ins Auge gefasst - Ort wird sich noch finden oder Bettina wird ihn bekanntgeben .

Bis dahin wünsche ich Euch allen schöne und entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Mirasol

+ Antworten