Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. User Info Menu

smile Stick-/Strick-Handarbeitskreis in Landshut

Gerne würde ich in Landshut oder Umgebung einen Handarbeitsclub gründen. Was schwebt mir vor, zwanglose Treffs zum Handarbeiten, Ratsch'n, Kaffee trinken, nette Menschen kennen lernen, die Seele baumeln lassen und freue mich schon auf ein reges Feedback.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Landshut
    Simone

2. User Info Menu

AW: Stick-/Strick-Handarbeitskreis in Landshut

Hallo

So einige haben meinen Beitrag angeschaut....aber leider noch nicht den Mut gefunden zu antworten ...smile. Traut Euch...ich beisse nicht.

Liebe Grüße
    Simone

3. User Info Menu

Na ja, ich schaue hier rein, weil mich der Titel interessiert bin auch begeisterte Strickerin
    Leider ist Landshut so weit weg...
    Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut. Augustinus

4. User Info Menu

@Simone ,

Deinen Beitrag finde ich echt klasse , würde auch gerne mit Dir stricken , aber leider ist Landshut so weit. Ich wohne in 32839 Steinheim und stricke total gerne.
    LG

5. User Info Menu

Grinsen AW: Stick-/Strick-Handarbeitskreis in Landshut

@kami und @ Montilein

Nach langer Zeit wieder einmal reingeschaut und freu "Eure Antworten" gefunden. Ja, schon schade, dass ihr so weit entfernt seit, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich hier aus der Gegend auch noch jemand meldet.

Liebe Grüße

Simone

6. User Info Menu

Ja, alleine stricken ist etwas doof... ich bin froh, eine ein wenig strickwütige Freundin zu haben (Socken, Schals und Kissenbezüge).

Vielleicht versuchst du in den Fachgeschäften- wo Wolle verkauft wird, gibt es ja auch öfters Strickrunden bzw. kennenlernrunden. Oder in Kreisvolkshochschulen. In Mehrgenerationenhäusern. Bei uns treffen sich ältere Damen zur Strickrunde im Seniorenheim. Auch wenn das durchschnittliche Alter der Damen nicht meine Zielgruppe wäre, so kann man mit denen gemütlich handarbeiten, und so manchen Tipp holen.

7. User Info Menu

Hat vielleicht auch jemand Interesse an ner Mailfreundschaft mit Austausch über Stricken etc ? LG

8. User Info Menu

Strickstücke und andere Handarbeiten

Hey Monti,

der link oben funktioniert immer noch

Und es gibt dort genug strickwütige Mädels, mit denen man sich anfreunden kann

Warum schaust du nicht einfach vorbei?

9. User Info Menu

Hallo Simone,
    habe dir grade eben geschrieben - und jetzt gesehen, dass du dich für Stricken und Sticken interessierst.
    Im Café Isartürl ist heute Nachmittag (30.10.2012) - jeweils alle 14 Tage, ein Stricktreff.
    Vielleicht geh ich auch hin.
    Hab zwar momentan kein Strickzeug angefangen, aber ich möcht mal schaun und mir vielleicht Ideen holen.
    Möchte mir evtl. ein schulterkurzes Cape stricken, oder Stulpen für Beine oder Arme ...
    Liebe Grüße
    Waltraud

10. User Info Menu

Zitat Zitat von anima1 Beitrag anzeigen
    Hallo Simone,
    habe dir grade eben geschrieben - und jetzt gesehen, dass du dich für Stricken und Sticken interessierst.
    Im Café Isartürl ist heute Nachmittag (30.10.2012) - jeweils alle 14 Tage, ein Stricktreff.
    Vielleicht geh ich auch hin.
    Hab zwar momentan kein Strickzeug angefangen, aber ich möcht mal schaun und mir vielleicht Ideen holen.
    Möchte mir evtl. ein schulterkurzes Cape stricken, oder Stulpen für Beine oder Arme ...
    Liebe Grüße
    Waltraud
    Hallo Waltraud,
    gibt es es die Stricktreffen in Landshut noch?
    Gruß
    Markus

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte