+ Antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 166

Thema: Nordlichter?

1. Registriert seit
    03.07.2003

AW: Nordlichter?

Zitat Zitat von Duft Beitrag anzeigen
    Sie stopft auch alle Hunde im Bekanntenkreis
    was macht sie

2. Avatar von Ingko12

Zitat Zitat von Duft Beitrag anzeigen
    hallo Ihr Nordlichter
    Heute bin ich so richtig sauer. Ich war einkaufen und während meiner Abwesenheit kamen Freunde vorbei.mein Mann ging mit dem Freund in einen anderen Raum um am pc etwas zu zeigen. In der Zwischenzeit ging die Freundin in die Küche (geht vom Wohnzimmer ab). Da hat Sie meine ceramikspüle bearbeitet! Da waren so leichte Abzeichen von Teebeuteln. Ich wollte sie auch bearbeiten, wusste aber noch nicht wie (Angst die Spüle zu beschädigen)hatte schon versucht den Hersteller zu fragen, ist alles nicht so einfach. Nun, als ich nach ca. 1/2 Stunde kam, saß sie im Wohnzimmer mit meinem Hund. komisch dachte ich noch, der Hund hört,sonst immer mein Auto und bellt dann laut. Später als sie dann gingen sah ich die. Bescherung in der Küche. Meine dunkelbraune C.-Spüle war (verätzt ?) hellgrau am Boden! Die Farbe ist weg! Als ich anrief und fragte, sagte sie,sie wäre nicht in der Küche gewesen . Das muss sie aber und zwar mit meinem Hund, der hätte ja mich sonst gehört und dann gebellt. Schiet, Ärger möchte ich auch nicht haben. Könnt Ihr mich verstehen?
    Gruß Duft
    Alles was recht ist, Duft, aber in einer fremden Wohnung einen Schaden zu verursachen und dann noch zu leugnen, das ist starker Tobak. Ansonsten passiert das schon mal, aber wofür gibt es denn die Haftpflichtversicherung? das wär doch mal etwas, worauf du sie ansprechen könntest!

Ansonsten scheint sie ja ziemlich übergriffig zu sein.
    don't worry, be happy

3. gesperrt

Bin kein echtes Nordlicht, nur ein bis zwei Mal im Jahr, wenn ich auf Sylt oder Fehmarn Urlaub mache :). Beneide, aber alle echten Nordlichter... Das Meer ist einfach nur schön!

4. Registriert seit
    20.08.2012

Hallo Kunigunde. Damit meine ich die Leckerlies aus der Tüte ,die man zur Belohnung bei der Hundeerziehung nimmt. Nur gibt man dann natürlich immer nur einen davon. Meinen Hund hatte sie schon mal krank gemacht damit. Wir mussten in die Tierklinik. Er hatte eine Magenentzündung. Musste ihn lange mitMedikamenten behandeln.
    Gruß Duft

5. Registriert seit
    20.08.2012

Hallo Ingko, Da sie das ja geleugnet hat, ist. Es mir jetzt auch unangenehm es wieder anzusprechen. mein Mann meint auch, das dann unsere Freundschaft (über 10 Jahre) wohl leidet oder zerbricht.
    Gruß Duft

6. Avatar von Aschenpummel

Hallo Babsi! *wink*

@Duft:
    Ich denke Eure Freundschaft leidet so oder so, ob Du es ansprichst oder in Dich hineinfrisst. Es ist doch kein Problem, wenn sie diesen kleineren Schaden ihrer Haftpflichtversicherung melden würde. Das sie es leugnet gewesen zu sein ist schon krass.

7. Registriert seit
    12.08.2012

Hallo Duft ,ich gebe offen zu ,mir wär der Kragen geplatzt.
    Und bei der Vorgeschichte mit deinem Hund,erst recht.Aber die Idee mit der Versicherung finde ich gut.
    Das Mann/Frau mal im Mittelpunkt stehen will,wer nicht. Wenn man einen neuen Pullover an hat ,hört jeder gern komplimente.Aber das mit dem Geltungsbedürfnis ist schon schwierig.

Bei uns regnet es wie aus eimern ,toll wir werden gleich nass.wir müssen noch die Gassirunde drehen.
    euch einen schönen Tag

8. Inaktiver User

smile AW: Nordlichter?

Ein herzliches Moin,

auch ich bin sowas von Nordlicht. Nicht gebürtig, aber mit Begeisterung.
    Würde mich freuen, hier jemanden aus dem Dreieck Kappeln - Schleswig - Eckernförde zu finden.
    Seit 2 1/2 Jahren wohne ich in Damp, davor in Schleswig und davor (kann mich kaum noch erinnern ;-)
    in Dortmund.

9. Registriert seit
    30.12.2012

Winke winke,
    komme aus der Kieler Ecke... also sind wir quasi Nachbarn...
    LG Sususe

10. Registriert seit
    20.08.2012

Grinsen AW: Nordlichter?Hallo habt Ihr auch den Schnee soooooo satt.

Hallo ihr Nordlichter, mir geht der Schnee langsam auf den Nerv! Habe schon einen 25kg Sack Vogelfutter , etliche Meisenknödel plus Haferfettfutter verbraucht. Muss am Montag Nachsclag holen. Die kleinen tun mir immer so leid. Mein Mann ärgert sich immer über den Vogeldreck. Aber da muss er durch! Aber die Parkplatzsuche nervt. Überall Schneeberge am Straßenrand! Schnief!
    Geht es Euch auch so? Ich weiß ......der Winter ist nun mal so. Aber man kann ja mal kurz Dampf ablassen
    Gruß Duft

+ Antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte