+ Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 166

Thema: Nordlichter?

1. Avatar von Aschenpummel

AW: Nordlichter?

Huhu Ihr Zwei!

@bigbeat: Dann sind wir ja fast Nachbarn.

2. Registriert seit
    12.08.2012

Moin mädels ,allen die nicht arbeiten müssen
    ein SCHÖNES WOCHENENDE;ich habe auch frei und will morgen mal in die stadt bummeln bei ca und depot und da gibts noch so einige.Wo man sein FGeld lassen kannen :-)

3. Avatar von Aschenpummel

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.

@Carlos: Meinst Du depot in Eckernförde?

4. Registriert seit
    20.08.2012

hallo Ihr Nordlichter
    Heute bin ich so richtig sauer. Ich war einkaufen und während meiner Abwesenheit kamen Freunde vorbei.mein Mann ging mit dem Freund in einen anderen Raum um am pc etwas zu zeigen. In der Zwischenzeit ging die Freundin in die Küche (geht vom Wohnzimmer ab). Da hat Sie meine ceramikspüle bearbeitet! Da waren so leichte Abzeichen von Teebeuteln. Ich wollte sie auch bearbeiten, wusste aber noch nicht wie (Angst die Spüle zu beschädigen)hatte schon versucht den Hersteller zu fragen, ist alles nicht so einfach. Nun, als ich nach ca. 1/2 Stunde kam, saß sie im Wohnzimmer mit meinem Hund. komisch dachte ich noch, der Hund hört,sonst immer mein Auto und bellt dann laut. Später als sie dann gingen sah ich die. Bescherung in der Küche. Meine dunkelbraune C.-Spüle war (verätzt ?) hellgrau am Boden! Die Farbe ist weg! Als ich anrief und fragte, sagte sie,sie wäre nicht in der Küche gewesen . Das muss sie aber und zwar mit meinem Hund, der hätte ja mich sonst gehört und dann gebellt. Schiet, Ärger möchte ich auch nicht haben. Könnt Ihr mich verstehen?
    Gruß Duft

5. Registriert seit
    12.08.2012

Hallo mädels,mein bummeltag war wieder mal kurz.
    ich war in Flensburg.Habe vergessen das MARKT ist,bei ca 2 nachthemden für mutti zu weihnachten gekauft und mein gutschein bei ulla eingelöst,im bärchenladen naschi gekauft,1x glühwein ohne alk,ab ´nachause.
    Nix mit depot oder den schminkladen es war mir zu voll.
    gedanklich war ich auch oben ein eis schlabbern

6. Registriert seit
    12.08.2012

Hallo duft
    ich wär stinksauer und auf meine art und weise nachtragend,auch wenn du sie noch mal in ruhe fragst ,wird sie dir nicht sagen ob sie an der spüle rum ge schrubbt hat.
    Aber ich würde , sollte die bescherung so bleiben ,würde ich ihr das so erzählen als ob mir das passiert wäre.VERGESSEN würde ich das nicht,sie hat gelogen und mein vertrauen misbraucht.Das Thema wär für mich durch aber meine beziehung hätte einen riss.

7. Registriert seit
    20.08.2012

Hallo Carlos 2012
    Ich habe sie auch noch nicht wieder angerufen. Trennen will ich mich auch nicht von ihr. Man sagt ja eine Freundschaft muss mehr aushalten. Aber vergessen kann ich das nicht! Sie hat so ein Geltungsbedürfnis, möchte immer bewunder werden.wenn jetzt die Teeflecken weggewesen wären und die Spüle wäre ok, hätte sie ihren großen Auftritt gehabt. Sie stopft auch alle Hunde im Bekanntenkreis -egal ob die Halter darüber sauer sind- Sie freut sich dann immer nur , wenn die Hunde schon verrückt sind wenn sie nu r auftaucht.
    Aber jetzt steh ich mit meinem Problem da - wie bekomme ich den Schaden wieder weg. ceramicspülen sind ja so empfindlich.
    Hat da jemand einen Rat?

8. Avatar von Mrs.Maple

Zitat Zitat von Duft Beitrag anzeigen
    Hat da jemand einen Rat?
    Frag ansonsten mal im Haushaltsforum.
    Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“
    Coco Chanel

9. Registriert seit
    24.11.2012

Werfe auch ein Moin moin in den Raum. Als Bremerin fühle ich mich auch den Nordlichtern zugehörig.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag, mit hoffentlich besserem Wetter als heute.

LG Yanka

10. Avatar von Aschenpummel

@Duft:
    Ich würde es an Deiner Stelle nochmal inhe bei Gelegenheit ansprechen. Sonst ärgerst Du Dich immer. Bei mir muss auch einiges passieren, bevor ich eine Freundschaft kappe, aber wenn man solche Dinge nicht anspricht, bekommt sie schon einen Riss, da gebe ich Dir Recht. Einen Rat habe ich leider auch nicht, wie Du Deine Spüle wieder in Ordnung bekommst.

@Carlos:
    Oh ja, ich weiß ganz genau welchen Eisladen Du meinst. Ich muss auch unbedingt mal wieder nach Flensburg zum Bummeln.

@Yanka:
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Bei uns ist Weltuntergangsstimmung. Typisches ungemütliches Novemberwetter.

+ Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte