+ Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 166

Thema: Nordlichter?

1. Avatar von Bornit

AW: Nordlichter?

hallo ulla,
    arbeitest du bei einem autohersteller...wolfsburg ist ein begriff. wie gefällt es dir in wolfsburg?
    ja es ist erstaunlich wieviel verkehr sich durch die straßen quält. gerade in raisdorf ist es enorm (real-parkplatz) viele sind völlig genervt und benehmen sich doch etwas daneben. manche müssen noch in die kleinste parklücke, obwohl noch andere größere frei wären und schon schlagen sie die autotüren gegen das nebenstehende fahrzeug beim aus- oder einsteigen. sehr ärgerlich die dellen und kratzer die man abbekommt, doch keiner war es dann.
    ich wohne in selent, arbeite jedoch in kiel.
    lg bornit
    Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.
    Kurt Tucholsky

2. Registriert seit
    03.07.2003

Zitat Zitat von schach_ulla Beitrag anzeigen
    Ja komisch, kaum ist Wochenende geht alle Welt einkaufen.
    Witzbold , wann denn sonst, wenn man voll berufstätig ist?

3. Avatar von Bornit

nach Feierabend, die meisten Geschäfte haben bis 21 Uhr und länger auf.
    Kurt Tucholsky

4. Inaktiver User

Hallihallo
    Ich bin frische 2 Minuten angemeldet und hatte sogleich das Bedürfnis kund zu tun,dass ich ebenfalls ein Nordlicht bin komme aus Bremerhaven und würde mich über nette,unkomplizierte Kontakte freuen
    LG
    die Lusotte

5. Registriert seit
    22.12.2009

Hallo Bornit,
    hast Du wegen Deinen Holzblumen bei "Depot" in Raisdorf geschaut? Sonst fällt mir noch der Bastelladen ein. Der ist in der kleinen Straße oben fast auf dem Berg, die neben dem CB-Modemarkt Richtung Teppichdomäne raufgeht.

Kennst Du in Kiel/Ringstraße das Geschäft "Wolle&Hobby"? Die haben alles Mögliche, auch Blumen aus Holz. Allerdings war ich schon lange nicht mehr dort.

Ansonsten vermeide ich es tunlichst, am WE nach Raisdorf zu fahren. Es ist megaanstrengend, und die die Leute tun so, als ob`s der letzte Einkaufstag für alle Zeiten wär

LG, Mascha

6. Avatar von Bornit

hallo Mascha,

danke für deine tipps, holzblumen gibt es in dieser jahreszeit nicht mehr, die wurden wegen der weihnachtsdeko ins lager geräumt, so die auskunft in den läden.
    macht auch nichts, ich habe echte blumentöpfchen genommen, die sehen auch sehr hübsch aus. hoffentlich halten die auch etwas länger.
    das manche denken es ist der letzte einkaufstag... damit gebe ich dir völlig recht, es ist der absolute wahnsinn.
    wenn man von jedem auto (fahrer) 50 cent zu bekommen würde, dann wären wir an einem einzigen samstag reich. so eine enorme menschen- und fahrzeugmasse ist wirklich erstaunlich. als ob es etwas umsonst geben würde.
    bei wolle und hobby war ich noch nicht, werde mich nächste woche mal dahin durchschlagen.

heute morgen (5:20 Uhr) war eiskratzalarm , jetzt geht es los mit der eiseskälte, schade, winter bzw. kälte mag ich überhaupt nicht.

nun wünsche ich allen ein super schönes wochenende (eine stunde länger schlafen ) und schönes wetter.
    lg bornit
    Kurt Tucholsky

7. Registriert seit
    03.10.2007

Zitat Zitat von Bornit Beitrag anzeigen
    hallo ulla,
    arbeitest du bei einem autohersteller...wolfsburg ist ein begriff. wie gefällt es dir in wolfsburg?
    Hallo Bornit, war lange nicht hier, deswegen erst jetzt eine Antwort.
    Ich arbeite für eine externe Firma für VW. Am Anfang gefiel es mir in Wolfsburg nicht so gut, aber inzwischen habe ich entdeckt, dass es dort doch schöne Ecken gibt.
    Ja, das mit dem Parken finde ich auch doof, vor allem wenn viele Parkplätze noch frei sind und gerade der Real Parkplatz ist ziemlich groß.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    Geändert von schach_ulla (27.10.2012 um 11:00 Uhr)

8. Avatar von ChristianeBausE

smirk AW: Nordlichter?

Hallo, ich winke dann auch mal in die Runde. Ich komme ursprünglich aus dem Rheinland, lebe aber seit einiger Zeit in Ostholstein, zwischen Lübeck und Kiel. Ich würde mich freuen, wenn ich nette Frauen aus diesem Raum kennenlernen würde, um sich nicht nur hier im Forum auszutauschen.
    Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.

9. Registriert seit
    12.08.2012

Einen schönen Guten Abend,
    ich bin ein Nordlicht aus dem Kreis Schleswig-Flensburg mit Berliner Mundwerk

10. Avatar von Bornit

hallo und schön dass ihr da seid.

schade dass es hier so still geworden ist, vielleicht können wir diesen strang wieder etwas beleben,
    ich auch oh, mehr richtung kiel.

lg bornit
    Kurt Tucholsky

+ Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte