+ Antworten
Seite 5 von 95 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 949
  1. Inaktiver User

smile AW: Reingschmeckte und Ureinwohnerinnen 21.06.11

Hallole,

ich könnte schon mein Fahrrad an die S-Bahn-Haltestelle tun. Aber da ja es ein Industriegebiet ist, ist es mir doch sehr unheimlich und verdammt dunkel. Dort ist ja kein Mensch unterwegs.
    Hab meinen Sohn gefragt ob er mich abholen könnte und er meinte er könnte mir erst am Freitag Bescheid geben. So wird es mir viel zu kompliziert.
    Also nehmt keine Rücksicht auf mich. Ich bin einfach das nächste Mal wieder dabei.

Liebe Grüße,
    silver

2. Registriert seit
    15.12.2001

AW: Reingschmeckte und Ureinwohnerinnen 21.06.11

oje, ihr lieben ,
    das hört sich ja ganz schön schwierig an, aber ich hoffe ihr könnt euch trotzdem treffen und einen schönen gemeinsamen abend verbringen.tja, ich hätte meinen kalender ja schon längst aufgeschlagen aber......seit vielen wochen wissen wir, dass mein schwiegervater nicht mehr lange leben wird. nun ist er heute morgen sehr sehr friedlich und zuhause verstorben. die beerdigung wird am samstag stattfinden und danach hoffe ich, dass ich endlich mal wieder einen schönen ausflug zu euch machen kann.
    lg , eine etwas traurige und ziemlich nachdenkliche suha
    träumen ist der sonntag des lebens

3. Avatar von Monkele

Stirnrunzeln AW: Reingschmeckte und Ureinwohnerinnen 21.06.11

Liebe Suha, nun also auch bei dir so eine traurige Nachricht (bei meinen 3 schönen Dingen ist gerade Ähnliches los, bei einigen Mitfinderinnen). Mein herzliches Beileid!
    Auch wenn der Verstand weiß, dass es für denjenigen so besser ist, tut es doch trotzdem weh.
    Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund.

4. Avatar von Madeye

Liebe Suha, auch von mir herzliches Beileid. Lass Dir Zeit zu trauern. Und danach kommt die Zeit, einen Ausflug in die Landeshauptstadt zu planen. Prima.

__________________________________________________ _____________________________

SSB-Streik ganztägig? Nee, das ist jetzt nicht wahr, oder? Menno. Ich hab das noch gar nicht richtig wahrhaben wollen. Was für ein Mist!!!! Dabei hätte ich mit meiner "Hauslinie" durchfahren können. Lasst mich mal schimpfen!!! (Und warum funktioniert eines der Smileys nicht???)

OK: dann laufe ich halt von und zur S-Bahn 18 Minuten und trinke nicht viel, dann komme ich vom P&R-Parkplatz am Abend mit dem Auto nach Hause... Warum gibt es kein Kotzsmiley wenn ich es brauche???
    Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher!
    ...und im übrigen wird A.L. Kennedy noch den LiteraturNobelpreis bekommen.!

Avatar mit freundlicher Erlaubnis von XYandZoe bei flickr. "Viva la vida!" & Thank you so much!
    Geändert von Madeye (04.08.2011 um 10:40 Uhr)

5. Avatar von sign

Liebe Suha,

auch von mir "herzliches Beileid" - wünsche dir Kraft und Stärke um zu trauern.

-----------------------------------

Info zum Streik:

Tarifkonflikt im Nahverkehr: Bus- und Straßenbahnfahrer streiken am Freitag - Baden-Württemberg - Stuttgarter Zeitung

Ausgerechnet, wenn wir uns treffen wollen, aber ich komme, kann mit S-Bahn fahren und laufen.

Liebe Grüße, sign
    __________________________________________________ ____
    "Die Badewanne prahlte sehr, sie hielt sich für das Mittelmeer"

6. Registriert seit
    08.12.2008

Hallo Ihr Lieben,

nach einer sehr schönen Tour durch ein Teilstück Deutschlands sind wir seit gestern wieder zu hause und beim Nachlesen sehe ich, dass Freud und Leid doch sehr eng beieinander sind.

Den Geburtstagskindern wünsche ich nachträglich noch alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr

Suha ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft und sag bitte liebe Grüße an Deinen Mann. Es freut mich, dass es Deinem Sohn wieder besser geht und hoffe, dass es anhält.

Sign: Dir wünsche ich auf jeden Fall auch eine gute Besserung und schöpfe Kraft während Deines Krankenstandes.

Schoki: gerne hätte ich mich morgen bei Dir noch persönlich für den Kartengruß bedankt, jedoch habe ich einen Kurs belegt bei der Sommer VHS und kann leider nicht kommen.

Silver: sehr gerne lese ich immer wieder von Deinen Wandertouren zusammen mit dem .....verein.
    Können da nur Mitglieder dabei sein oder sind auch Gäste erwünscht?

Casa: Die Gelben schmecken wunderbar ....... Vielen Dank

Mad: Der erneute Schlichterspruch ist ja wohl eine Lachnummer - da vergeht einem ja fast der Protest an der Sache

Heute habe ich Hochzeitstag und somit gibt es wieder einen Grund zu feiern.

Gründe zu feiern gab es in den letzten Wochen viele und wir haben dies auch ausgiebig getan. Ich habe nun einen Vorruheständler zuhause und bis jetzt finde ich den Zustand einfach famos. Einige kurze Reisen stehen noch an unter anderem Paris.

Ich wünsche Euch ein nettes Treffen morgen abend und lasse ein paar sonnige Grüße hier
    Begeisterung und Optimismus sind die Beine des Lebens

7. Inaktiver User

Liebe Suha,

auch von mir ganz ganz herzliches Beileid!

Bitte grüße auch deinen Mann ganz lieb.

Ich wünsche euch besonders viel Kraft und Liebe für die Trauerphase.

Sei gedrückt!

Schoki
    xxx

8. Inaktiver User

@cleoyy - dir und deinem Göttergatten alles Liebe und eine herzliche Gratulation zum Hochzeitstag!!!
    Weißt du, dass heute auch der Geburtstag des US-Präsidenten ist???

Jammerschade, dass du morgen nicht kommst. :-(

Aber sag' mal - wann bist du in Paris? Vielleicht treffen wir uns dort? Ich bin da vom 22. bis 25. August!

@all - na, wenn ich schon morgen - mal abgesehen von eurer bezaubernden Gesellschaft natürlich - zu den handgeschnitzten Pommes und dem unerwünschten Rostbraten muss, so habe ich doch wenigstens in einem Punkt das große Los gezogen: Der ÖPNV-Streik tangiert mich nur peripher, denn ich hab' nur drei Minuten Fußweg!

@silver - tritt mal deinen Sohn von mir in den Hintern und KOMM morgen!!!

Ganz liebe Grüße an alle und ich freue mich auf euch!!!

Küsschen vom

Schokonüsschen

9. Avatar von Monkele

smile AW: Reingschmeckte und Ureinwohnerinnen 21.06.11

Hejhej,

hatte ganz vergessen zu schreiben, dass ich den Tisch auf 18 Uhr reserviert habe.

Silver, ich gebe Schoki recht, der kann ruhig auch mal was für seine Mama tun!

Casa hatte ich ins Büro gemailt, aber bis jetzt ist leider keine Antwort gekommen. Ich hoffe sehr, dass sie auch kommt! Vielleicht könnten die Damen, die mit der S.Bahn kommen, den Marsch ja gemeinsam antreten?

Cleoy, Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Bis Morgen, ich freue mich

Monkey

PS: Im Radio haben sie vorhin gebracht, dass die Busse und Bahnen ab 15 Uhr wieder fahren würden, davon konnte ich allerdings auf der SSB Seite nichts finden und glaube es deshalb auch nicht.
    Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund.
    Geändert von Monkele (04.08.2011 um 22:25 Uhr) Grund: PS angefügt

10. Registriert seit
    08.12.2008

Hallo Schoki,

schade, dass wir uns wegen Paris nicht abgesprochen haben - wir sind vom 17. bis 19.8. vor Ort. Reist Du auch mit dem TGW an? Bietet sich ja an. Wir kommen gegen 10.30 h an und reisen um ca. 19.00 am 19.8. retour - also fast volle 3 Tage. Bin gespannt, wie sich Paris verändert hat, lang lang ist es her, dass ich dort war.

Open-Air-Kino gestern abend war traumhaft - das Wetter ja sowieso.

Euch allen einen vergnüglichen Abend zusammen und ein schönes Wochenende von Cleoyy
    Begeisterung und Optimismus sind die Beine des Lebens

+ Antworten
Seite 5 von 95 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte