+ Antworten
Seite 4 von 95 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 949
  1. Avatar von Monkele

cool AW: Reingschmeckte und Ureinwohnerinnen 21.06.11

Liebe Sign, alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag!
    Sicherheitshalber habe ich mal ordentlich Sonne in dieses Posting gepackt, derzeit weiß man ja nie!

Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund.

2. Avatar von Madeye

AW: Reingschmeckte und Ureinwohnerinnen 21.06.11

Liebe Sign,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute und vor allem Gesundheit und starke Nerven. Lass Dich nicht unterkriegen!

Ich hoffe, wir können am Freitag auf Dich anstoßen .
    Wenn Schoko dabei ist, kann sie eine nette Überlegung zu miesen Jobs erzählen, die mich sehr erquickt hat.

@Silverbird: es würde mich sehr freuen, wenn Du es am Freitag schaffst, dabei zu sein. Ich bin mir ja noch nicht ganz klar, was ich zu Herrn Geisslers Kompromissvorschlag denken soll. Freu mich, wenn ich möglichst viele Meinungen dazu höre.

Zunächst: eindeutig hat der Tunnelbahnhof den Stresstest nicht bestanden. Mangelhafte Qualität.

Zum Kompromissvorschlag: ein guter Kompromiss tut allen weh. Das ist hier der Fall.

Einerseits: weniger Tunnel, weniger Grundwassermanagement, weniger tote Bäume, breitere Bahnsteige, möglicherweise sogar ein bleibender Südflügel, weniger Kosten, möglicherweise weniger Gefälle des Bahnhofs, besserer Brandschutz und vor allem: ein Konzept, bei dem ich mir eine Premium-Betriebsqualität vorstellen kann. Wenn wir schon die ganzen Risiken eingehen, die Innenstadt über Jahre unbefahrbar machen und viel, viel Geld ausgeben, dann doch bitte nicht für einen Tunnelbahnhof mit mangelhafter Qualität.
    Da die Gleise für die Regionalbahnen oberirdisch bleiben, wird es auch kein ECE-Einkaufszentrum geben. Deswegen werden Bahn und Stadt Stuttgart nicht für den Kompromiss-Vorschlag sein. Das zeigt deutlich: es geht nicht um den Bahnhof und nicht um die pünktliche Beförderung von Menschen. Vielleicht hilft dies den Menschen im Land die Augen zu öffnen, worum es geht...
    Ich frage mich, ob es Geissler und SMA hier nicht doch ganz ehrlich um die Qualität von Bahnhof und Zügen geht. Ich könnte mich möglicherweise damit anfreunden.

"Frieden in Stuttgart" wäre denn auch gar nicht im Sinne unserer Bundesregierung, die auf das Scheitern unserer Landesregierung an dieser Frage hofft.

Andererseits: Natürlich könnte ein modernisierter Kopfbahnhof Premium-Qualität bieten - und tut es heute schon. Natürlich bleibt ein Risiko für die Mineralquellen und es werden Bäume gefällt. Doch wenn wir schon unbedingt tunneln müssen, dann so wenig wie möglich.

Als die Übertragung des SWR vorbei war, soll Herr Geissler geäußert haben, daß im "Wahlkampf" zur Volksabstimmung die Tricksereien von CDU UND Bahn auf den Tisch kämen. Er sagte sogar, da wäre er gern Wahlkampfleiter - auf der Seite der Kopfbahnhoffreunde. (War angelblich auf Flügel-TV zu sehen. Weiß aber nicht, ob das noch irgendwo abrufbar ist.) Hmmm...

Bin mal gespannt, was die Sprecher des Aktionsbündnis heute auf der Montagsdemo dazu sagen. Es bleibt spannend.

Liebe Grüße in die Runde von
    Madeye
    Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher!
    ...und im übrigen wird A.L. Kennedy noch den LiteraturNobelpreis bekommen.!

Avatar mit freundlicher Erlaubnis von XYandZoe bei flickr. "Viva la vida!" & Thank you so much!

3. Inaktiver User

@monkele & Sign:

Voller SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR schlechtem Gewissen gratuliere ich euch GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ herzlich und ebenso nachträglich zu euren Geburtstagen.

BITTEEEEEEEEEEE VERZEIIIIIIIIHT MIR!!!!

Ich bin wirklich end-zerknirscht und ärgere mich SCHWARZ, denn dass ich vergessen habe, euch zu gratulieren, das liegt natürlich wieder mal daran, dass ich in den letzten sechs Wochen auf der Arbeit dermaßen gequält worden bin, wie noch nie.
    Ich muss das endlich mal in den Griff kriegen. Wer sich nicht wehrt, lebt ganz verkehrt.

Vor allem, wenn sie darüber die Geburtstage ihrer Freundinnen vergisst.

Ich schäme mich sooooooooooooooooooooooooooooo!!!

Und leider kann ich mich auch am kommenden Freitag nicht persönlich entschuldigen, weil ich schon anderweitig vergeben bin (und zwar mal nicht an mein Büro...).

Also drücke und umarme ich euch aus der Ferne und hoffe so sehr, dass ihr mir nicht allzu Gram seid.

Zutiefst unterwürfige Grüße von

Schokina
    xxx

4. Inaktiver User

smile AW: Reingschmeckte und Ureinwohnerinnen 21.06.11

Hallole

Sign, dir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und relaxte Stunden
    bei der Arbeit.
    Hab gerade auf dein gesundheitliches Wohl mit einem Gläschen Rose-Wein angestossen und einen Zwetschgenkuchen(self-made) verdrückt.

@madeye: Danke mal wieder für deinen ausführlichen Bericht. Am Freitag reden wir mal ausführlicher. Ich freu mich.

@schoki: Absolut schade, dass du nicht kannst. Ich hab ne Frage an dich und schick dir ne Mail.

Welches Lokal nehmen wir denn nun? Doch nicht unser letztes ausgewähltes?

@monkele: Hilfst du uns weiter mit unserem Lokal? Das wäre spitze.

silver

5. Avatar von Monkele

Liebes Schokopralinchen, ich hab mir schon Gedanken gemacht, was mit und bei dir los ist. Immer diese Schafferei!

Wie schade, dass du nicht kannst, hätte dich gern gesehen! So können wir anderen Stammtischdamen aber vielleicht auch die Gelegenheit nützen und unseren heißgeliebten Zwiebelrostbraten / handgeschnitzte Pommes anvisieren (ich muss allerdings erst schauen, ob die Lokalität überhaupt diese Woche geöffnet ist)? Das letztes Mal vorgeschlagene Restaurant verschieben wir vielleicht darauf, wenn Suha mal wieder im Städtle ist?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

6. Avatar von Madeye

Liebe Schoko, ich habe ja schon gestern gesagt: schade, schade, schade.

Öh, aber wo Du uns schon nicht Gesellschaft leisten wirst... hebe ich heftig die Hand für den Vorschlag von Monkele! Nur zu gerne. Die Pommes sind sooo gut! Und ich habe auch schon nachgesehen: Urlaub machen sie erst später. Es sollte geöffnet sein. Schmatz.

Wo steckt eigentlich Cleoy?

Grüße in die Runde von
    Madeye
    Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher!
    ...und im übrigen wird A.L. Kennedy noch den LiteraturNobelpreis bekommen.!

Avatar mit freundlicher Erlaubnis von XYandZoe bei flickr. "Viva la vida!" & Thank you so much!

7. Inaktiver User

Mädels,

also, ich könnte jetzt Freitagabend doch, da mein anderes Date gerade auf nächste Woche verschoben wurde. ;-)

Von mir aus komme ich dann auch zu den handgeschnitzten Pommes und dem Zwiebelrostbraten dazu. Dann esse ich halt mal wieder Käspätzle...
    Aber immerhin kriege ich euch zu Gesicht und freue mich schon sehr!!!

@monkele: DANKE, dass du mir nicht Gram und grimmig bist! Von der Schafferei gibt es im Übrigen übermorgen dann auch Positives zu berichten, da ich gestern ein sehr gutes Gespräch mit meiner Sklaventreiberin hatte. :-) :-) :-)

Bis Freitag also und einen dicken Kuss von der

Schokonuss
    xxx

8. Avatar von sign

Hallo, Ihr Lieben,

erstmal herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche, besonders die Sonne und das Glas Rosewein und der Zwetschgenkuchen haben mein Herz erfreut .

uuuuund Schoki, ich habe deine Geburtstagswünsche sehr genossen, trotz Verspätung....

Wir haben es sehr ruhig gehalten, da ich doch noch die nächsten vier Wochen krankgeschrieben bin. Es scheint eine hartnäckige Krankheit zu sein, aber ich merke, wie gut es mir tut, mal einige Zeit aus dem Verkehr zu sein.

Zu Freitag, Mädels, wisst ihr, dass am Freitag Busse und Bahnen ganztägig bestreikt werden, wie geht es dann.... mit der S-Bahn, fährt die.

Lasst es euch durch den Kopf gehen, ansonsten, wenn S-Bahnen fahren, bin ich gerne dabei. Wird mir mal gut tun, aus den 4 Wänden zu kommen.

Meldet euch, wie wir es handeln sollen.

liebe Grüße, Eure Sign
    __________________________________________________ ____
    "Die Badewanne prahlte sehr, sie hielt sich für das Mittelmeer"

9. Inaktiver User

Guten Abend,

ja, was tun wir???

Streik der Busse und Strassenbahnen. Kommt man zu unserem Lokal auch mit der S-Bahn??
    Wenn ich mit der S-Bahn zurückfahre brauche ich noch 3 km zu meiner Wohnung.
    Also ganz schön blöd

Meldet euch mal.

Silver

10. Avatar von Monkele

geschockt AW: Reingschmeckte und Ureinwohnerinnen 21.06.11

Jetzt hab ich gerade den Tisch reserviert und dann les ich was vom Streik.

Die S-Bahnen müßten eigentlich fahren, ist aber schon ein Stückle zum laufen. Soll ich wieder absagen? So eine verflixte Schei e!

Silverbird, hast du ein Fahrrad oder jemand, der dich an der S-Bahn abholen könnte? Ich käme zu Fuß runter und würde mit dem Taxi (privat oder öffentlich) heimfahren.

+ Antworten
Seite 4 von 95 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte