+ Antworten
Seite 2 von 95 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 949
  1. Inaktiver User

smile AW: Reingschmeckte und Ureinwohnerinnen 21.06.11

Guten Abend,

ich komme gerade von einer schönen Lesung mit Wolfgang Schorlau zurück. Ich mag die Figur des Denglers. Ich hab mir jetzt aber für Kluftingers neuer Fall, Schutzpatron, eine Karte fü die lesung besorgt. Ich freu mich riesig um mal die beiden Autoren live zu erleben.
    @madeye: Klasse, dass du mich darauf hingewiesen hast um mich mal wieder aufs Mineralbad Berg aufmerksam zu machen. Ich hab ja jahrelang dort Aqua-Training gemacht. Im Sommer bin ich jede Woche dort und verkrümmle mich dort an ein ruhiges Plätzchen.
    Für mich hat es eindeutig Kult und das Innenbecken hat die beste Wasserqualität in Stuttgart.
    Ich hoffe, dass dieser irrsinn gestoppt wird. Renovierung ist schon nötig, aber lasst es seinem besonderem Charme

Ich nehme an, dass unser monkele schon in Berlin weilt. Ich bin gespannt was sie uns davon berichtet und hoffe natürlich, dass ihre Ohrenschmerzen keine negative Auswirkung haben.
    ladies, klappt es noch mit einem Treffen?
    Am liebsten im Biergarten in unserer ausgesuchten Lokalität.
    Langsam gehts ins Bett ( Zum Lesen)
    Sitz noch auf dem Balkon.
    Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.
    Silver

2. Avatar von sign

AW: Reingschmeckte und Ureinwohnerinnen 21.06.11

Hallo, Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden.

Mich hat es ordentlich erwischt - ich habe seit 2 Wochen eine Gürtelrose im Gesicht. Sehr schmerzhaft und unangenehm. Die ganze rechte Gesichtshälfte ist geschwollen. Mittlerweile sind wenigstens die Pusteln soweit abgeheilt. Aber dafür habe ich Kopfschmerzen, die nicht mehr aufhören wollen.

Ich bin jetzt nochmal zwei Wochen krankgeschrieben und bin froh, dass ich mich wenigstens im Büro nicht ärgern muss, denn ärgern geht garnicht. Wenn ich mich aufrege, bekomme ich sofort tierische Kopfschmerzen. Sonst sind die Kopfschmerzen zwar immer da, aber wenigstens einigermaßen erträglich.

Im Moment versuchen mein Göttergatte und ich viel Spazierenzugehen in die Natur, denn da geht es mir am besten.

Ich hoffe, dass die Kopfschmerzen bald in den Griff zu bekommen sind, bevor sie chronisch werden und ich mich einer Schmerztherapie unterziehen muss.

Aber das schöne Wetter genieße ich auf dem Balkon.

Lasst euch alle gegrüßt sein,

Eure Sign
    __________________________________________________ ____
    "Die Badewanne prahlte sehr, sie hielt sich für das Mittelmeer"

3. Registriert seit
    15.12.2001

hallo ihr lieben,
    das große fest in durlesbach ist vorüber und es war echt schön. es waren alle personen-und interessengruppen angesprochen von comedy bis kultfilmnight, von klassischer festzeltblasmusik bis jazz und rockabilly und heute noch der höhepunkt mit weltrekordsingen der schwäbischen eisenbahn. wir haben heute auch noch ein bischen bei der bewirtung geholfen und natürlich beim singen und na klar es hat geklappt mit dem weltrekord."G"
    ich würde euch schrecklich gerne mal wiedersehen und natürlich auch s´städtle aber kommender freitag ist leider schon wieder belegt. ich weiß gar nicht was los ist aber irgendwie ist immer was los. schönes wortspiel oder nicht?

schönen sonntagabend noch wünscht euch eine total entspannte suha
    träumen ist der sonntag des lebens

4. Avatar von casalinga

Zitat Zitat von suha Beitrag anzeigen
    ich weiß gar nicht was los ist aber irgendwie ist immer was los
    Suha, mir geht's ja genau so. So ist das wohl, wenn frau eine große Familie um sich hat. Und unsere wird gegen Ende des Jahres nochmal um ein Persönchen größer .
    Ich bin manchmal echt am Überlegen, ob ich meinen Job aufgebe. Es gibt so viel anderes im Leben, was viel wichtiger ist! Und ich habe es zur Zeit so satt, mich als gestandene lebenserfahrene ältere Frau von 19jährigen Nichtsnutzen anpampen zu lassen, die ihre Rechte ganz genau kennen und von etwaigen Pflichten noch nie gehört haben

sign: meine Theorie ist, dass der Körper einem ganz genau zeigt, wo's lang geht, wenn's ihm zu viel wird. Da hast Du jetzt einen ordentlichen Schuss vor den Bug gekommen! Ich wünsche Dir gute Besserung. Und falls Du in Reha willst - ich habe eine wunderbare Adressse!

monkele: Dir geht es bestimmt wieder besser, ich denke doch, das Berlin ganz toll war! Die Katzenbabybilder habe ich gesehen. Ich dachte immer, dass die nackt sind nach der Geburt?

Eigentlich wollte ich heute ausschlafen. Nun hatte ich mich bei Männe beklagt, dass ich das neulich nicht konnte, weil unser automatischer Rolladen hochging und mir die Sonne dann voll ins Gesicht schien.
    Nun wurde ich heute morgen durch Männes Wecker um 5.55 Uhr geweckt -. egal, weitergeschlafen.
    um ca. 6.30 ging der Rolladen hoch - egal, weitergeschlafen. Als dann aber Männe um 7 Uhr, kurz bevor er das Haus verließ, in bester Absicht den Rolladen wieder runterließ (völlig überflüssig, weil keine Sonne schien!) - hab ich mich so geärgert, dass ich dann doch aufgestanden bin.
    So ist das halt, wenn Männer mal eine Idee haben und einem was Gutes tun wollen

Rollladen sieht doof aus, deshalb hab ich's nur mit zwei "l" geschrieben

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Casa
    Ein Gärtchen und ein paar Bücher, mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein!
    (Diesen Spruch hab ich irgendwo so ähnlich geklaut, ich weiß nicht mehr woher und von wem)

5. Inaktiver User

hallo in die Runde,

was für ein Wetter

nichts mit Schwimmen, nichts mit Planen wohin man nach draußen gehen kann.
    Am Wochenende ist ja Seefest mit Christoph Sonntag und mehr.
    @suha: kannst du nicht mal deinen Kalender zücken und uns einen Termin nennen, wann du Zeit hast. Vielleicht klappt es ja noch im August. Wir haben dich ja seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen.
    @madeye: Ich hab bei der Aktion Bürgerhaushalt mich durchgearbeitet. Hab auch für Projekte in meinem Stadtteil mitgemacht. Wann ist die Präsentation im Gemeinderat? Hast du eine Ahnung? Ich möchte am Ball bleiben.

@sign: Wie gehts dir in der Zwischenzeit? Ich hab dir eine PN geschickt.

Hab gerade einen Zwetschgenkuchen gebacken. Jetzt kommt auch noch Sohnemann daher und möchte Muffins fürs Büro mitnehmen. Also gehts weiter. Ich hasse Küche aufräumen.

@cleoy: Bist du im Moment unterwegs???
    @monkele: Gehts dir wieder besser ???

Silver, die nicht möchte, dass jetzt schon Herbststimmung aufkommt.

Machts gut

6. Registriert seit
    15.12.2001

hallo silver and all,
    hatte den kalender schon gezückt und dann....mußte meinen sohn ins krankenhaus bringen mit lungenriss. passiert bei so großen , schlanken jungen männern gerne. 0-ton arzt und scheint zu stimmen. jetzt liegt sohnemann seit 2 tagen auf der intensivstation , hat schmerzen und langeweile in einem und ist deshalb natürlich auch nicht wirklich gut drauf. heute abend aber war er besser drauf und mutter somit auch. jetzt will ich natürlich abwarten wie es weitergeht und werde deshalb keien festen termine planen. melde mich aber bald wieder.
    suha

7. Inaktiver User

Hallo,

@suha: Ich bin fassungslos, dass es so ohne weiteres vorkommt. Wie hat er denn dann überhaupt Luft bekommen und was kann man jetzt machen? Hoffentlich geht alles gut und er kann schnell wieder das Krankenhaus verlassen.
    Ich hoffee, dass du für uns doch noch bald Zeit findest . So einen Tag Alltag hinter sich zu lassen ist doch auch schön.
    ich hatte auch heute eine Auszeit bei unserem Betriebsausflug . Gott sei Dank hatte es nicht geregnet als wir draußen waren und hatte eine Kollegin ihr Auto dabei.
    (ich weiß jetzt wahnsinnig viel über Mineralwasserproduktion und ihr Calcium/Magnesiumanteil ). Hochproduktion hatten sie im Monat April mit einer 7-Tage-Woche.
    Es folgt mal wieder ein Wochenende ohne Wandern. Planung ist ja völlig dahin.
    Wann wirds endlich Sommer???
    Euch allen ein relaxtes Wochenende.
    silver

8. Avatar von Monkele

Hallo, die Damen!

Da hatte ich gehofft, dass ich wenigstens vielleicht den Freitag frei bekomme, um mit euch einen Sekt zu trinken, aber Satz mit x! Vollzeitkraft krank, andere Kollegin in Urlaub und wir hängen in den Seilen. Das kommt von der ewigen Personalsparerei!

Aber Sign wird ja demnächst auch wieder ein Jährchen schöner...

Schönes Wochenende und dem jungen Mann natürlich schnelle und gute Besserung!

Monkey
    Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben.
    Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig.
    Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück.
    Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.

9. Registriert seit
    15.12.2001

hallo ihr damen,
    endlich kann ich wieder ein bischen durchschnaufen. nach einem rezidiv in der lunge wurde sohn in eine fachklinik verlegt , dort operiert und ist nun nach einer sehr schmerzhaften weiteren komplikation endlich und hoffentlich auf dem wege der besserung.
    irgendwann werde ich dann hoffentlich wieder den weg zu euch finden.
    lg suha

10. Avatar von casalinga

Hallo suha, das alles hört sich ja ziemlich schlimm an. Da habt ihr sicher schwere Tage hinter euch! Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Gute Besserung für euren Sohn und den Angehörigen viel Zuversicht.

@all: Ich liebe den Herbst - aber doch nicht schon im Juli!!!!
    Ein Gärtchen und ein paar Bücher, mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein!
    (Diesen Spruch hab ich irgendwo so ähnlich geklaut, ich weiß nicht mehr woher und von wem)

+ Antworten
Seite 2 von 95 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte