+ Antworten
Seite 5 von 195 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1950
  1. Avatar von Dike

cool AW: Stammtisch in Bremen, Bremerhaven und "umzu"

Yepp...

Wusstet ihr, dass es A~~i-Parkplätze gibt, die zum Schutze von Anwohnern nach 20.00 h per Schranke versperrt werden? Besonders erfreulich ist so etwas, wenn frau ihren Pkw zum Zwecke einer Fahrgemeinschaft dort abgestellt hat und das Fahrzeug nach 22.00 h auslösen möchte.
    Es folgt ein wenig Herumkurven auf besagtem A~~i-Parkplatz, um ein eventuelles Schlupfloch zu finden. Hätte frau nicht ein betagtes Auto, hätte es bis zum nächsten Morgen dort ausharren müssen.... so aber....

Merke: auch wenn Ortskundige das Abstellen auf einem Pp anraten, empfiehlt es sich, aufgestellte Hinweisschilder zu studieren, um nicht abenteuerliche Fahrmanöver in absoluter Dunkelheit zu zelebrieren.

Beta, nochmals vielen Dank für den schönen Abend. Ich hätte zu gerne das Kartoffelsuppen-Rezept. Auf der HP deiner Wanderköchin konnte ich es nicht finden. Dort aber war zu lesen, dass den bekochten Kundinnen die Rezepte zur Verfügung gestellt werden.

2. Avatar von Ingeliesi

AW: Stammtisch in Bremen, Bremerhaven und "umzu"

Da sieht man mal wieder, wer lesen kann ist im Vorteilund wer es denn auch tut hat gewonnen.
    Gruß Ingeliesi

Nichts ist schlimmer als die Weltanschauung derer, die sich noch nie die Welt angeschaut haben.

3. Avatar von syringa

Zitat Zitat von Dike Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass es A~~i-Parkplätze gibt, die zum Schutze von Anwohnern nach 20.00 h per Schranke versperrt werden? Besonders erfreulich ist so etwas, wenn frau ihren Pkw zum Zwecke einer Fahrgemeinschaft dort abgestellt hat und das Fahrzeug nach 22.00 h auslösen möchte.
    Es folgt ein wenig Herumkurven auf besagtem A~~i-Parkplatz, um ein eventuelles Schlupfloch zu finden. Hätte frau nicht ein betagtes Auto, hätte es bis zum nächsten Morgen dort ausharren müssen.... so aber....

Merke: auch wenn Ortskundige das Abstellen auf einem Pp anraten, empfiehlt es sich, aufgestellte Hinweisschilder zu studieren, um nicht abenteuerliche Fahrmanöver in absoluter Dunkelheit zu zelebrieren.
    Also da hätte ich aber zu und zu gerne zusehen mögen! Wie biste denn runtergekommen? Ab durch die Hecke?

4. Avatar von Dike

Zitat Zitat von syringa Beitrag anzeigen
    Ab durch die Hecke?
    Quasi ja. Hecke (*schrabbel*) und nicht so hoher Bordstein links, sehr hoher Bordstein rechts, den ich einfach ignoriert habe und dann über den Fußweg zwischen A~~i-Pp und L~~l-Pp 'rüber.... wie gesagt, einem niegelnagelneuen Pkw mit superintakter Lackierung hätte ich diese Tortur nicht zugemutet....

5. Registriert seit
    03.07.2003

Dike, das ist doch wohl nicht wahr?????? Ich wollt erst noch schreiben, dass der Parkplatz abends abgeschlossen wird. Aber dann hab ich gedacht........

So richtig gut bin ich auch nicht nach Hause gekommen. Mein Auto ist liegengeblieben. Von einem Moment zum anderen blieb es stehen. Ich hab dann ein Taxi angerufen und das Auto Auto sein lassen. Stand ja gut auf der A27, direkt unter einer Brücke

Der ADAC hat es am nächsten Morgen abgeschleppt und es ist immer noch in der Werkstatt.

6. Avatar von Beta23

smile AW: Stammtisch in Bremen, Bremerhaven und "umzu"

das hört sich nach richtigem unfreiwilligem Abenteuer auf dem Rückweg an. Aber es ist ja doch noch gut ausgegangen. Das Suppenrezept werde ich für dich anfordern. Wir haben übrigens noch bis nach 24:00 im Wohnzimmer das Tanzbein geschwungen. Danach war ich dann auch richtig fertig, aber schön war es.
    dann bis zum Oktober Stammtisch
    LG Beta23

7. Avatar von Flamenca

Endlich kann ich auch wieder "mitreden": Zwar hatte ich weder Parkplatzprobleme noch Autopanne, sondern mußte meinen ältlichen, treuen Läppi gegen einen jungen fixen austauschen

Donner und Doria, ist ja heftig, was ich just beim Seitendurchblättern von Euch gelesen habe!
    Müssen dann Dike und Kunigunde zu Betas' Geburtstag ein neues Auto "bekommen"?

8. Avatar von Dike

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Aber dann hab ich gedacht........
    ach, tatsächlich .....................?
    So richtig gut bin ich auch nicht nach Hause gekommen.
    Ich bin gut nach Hause gekommen. Mein Auto fuhr...

Was sagen denn die Werkstattmenschen? Brauchst ein neues?

Flamenca.... neuen Läptop? Schick!

Wie wär's, du quälst den neuen mal mit der Suche nach 'nem adäquaten Treffpunkt für September?

9. Avatar von Dike

smile AW: Stammtisch in Bremen, Bremerhaven und "umzu"

Zitat Zitat von Beta23 Beitrag anzeigen
    Das Suppenrezept werde ich für dich anfordern.
    Toll, danke. Ich rätsele immer noch, welch wohlschmeckendes Gewürz verwendet wurde!

10. Registriert seit
    03.07.2003

Zitat Zitat von Dike Beitrag anzeigen
    Wie wär's, du quälst den neuen mal mit der Suche nach 'nem adäquaten Treffpunkt für September?
    Brauchst nicht, wir hatten doch gesagt, dass wir in der Überseestadt essen wollen. Ich reservier im Etalie (????) für uns. Details kommen nächste Woche.

+ Antworten
Seite 5 von 195 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte