Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Inaktiver User

Nette Leute aus dem Emsland gesucht

Hallllooooo, ich suche immer noch! Gibts denn da draußen keine guten Freundinnen für mich , 29 aus Haren/Meppen? Ich bin unternehmungslustig, eine gute Zuhörerin, Lustig und lebensfroh! Ich gehe gern scaten und schwimmen. Ich bin verheiratet und liebe Kinder, leider haben wir noch nichts eigenes Wenn es Dich da draußen gibt und Du auch gern wieder eine gute Freundin zum quatschen und Tee trinken suchst dann melde Dich doch bitte

LG Tina

2. Inaktiver User

Stirnrunzeln AW: Nette Leute aus dem Emsland gesucht

Hallooooo ;(

3. Inaktiver User

AW: Nette Leute aus dem Emsland gesucht

Hallo Tina,
    ich bin auch nicht im Emsland (leider), aber eine Freundin von mir. Sie hat über "new-in-town" eine Gruppe gefunden. Ich weiß, dass die sich über Verstärkung immer freuen.
    Viel Glück
    Keela

4. User Info Menu

Hey Tina,

das scheint ja eine schwere Suche zu sein. Als Kind bin ich mit dem Spruch "Die sturen Emsköppe" groß geworden, vielleicht ist ja etwas dran. Also nehme es nicht persönlich, wenn sich niemand meldet, die brauchen etwas Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen.

Viel Erfolg
    Fallschirmspringerin

5. User Info Menu

Hallo Tina,
    ich bin zwar 36 Jahre alt, aber werde demnächst mit meinen beiden Kindern nach Emsland ziehen. Wie es aussieht, ist das Leben in Emsland ziemlich trostlos. Ich würde mich freuen, wenn Du mir schreiben würdest. Grüße

6. Inaktiver User

Hallo,

ja die Suche ist hier wirklich nicht einfach;)

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf- Danke für Eure Antworten;)

7. User Info Menu

Hallo Tina,
    habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen....suchst Du immer noch gute Freundinnen oder bist Du schon fündig geworden?...
    Ich bin 37, wohne in der Nähe von Twist (kennst Du bestimmt..), und suche ebenfalls eine liebe Freundin für gute Gespräche,
    füreinander da sein auch in schwierigen Zeiten.und für gemeinsame Unternehmungen...Ich liebe Musik, also Konzerte, Tanzen,
    Schwimmen, Kino oder einfach gemütlich in Kneipen oder zu Hause Frauengespräche führen.
    Wenn Du noch Interesse hast, dann meld Dich doch bei mir.
    Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
    Sabel

8. Inaktiver User

Hallo, ich hoffe meine PN ist rausgegangen.

LG Tina

9. User Info Menu

Hallo Wolke2010,
    suchst Du auch noch eine gute Freundin? Bin 37 , wohne in der Nähe von Twist (Emsland-Grenze) und suche eine gute
    Freundin für gute Gespräche, um füreinander da zu sein und gemeinsame Unternehmungen.....Hast Du noch Interesse?
    Freue mich, wenn Du mir schreibst.

Gruß, Sabel

10. Inaktiver User

smirk AW: Nette Leute aus dem Emsland gesucht

Hey, es ist schon lange her, darum nun ein neuer Versuch. Ich suche nach einen besten Freundin. DU solltest Mitte 30 sein und gerne auch Kinder haben. Ich wohne in Dörpen. Freue mich, von dir zu lesen. Bitte wirklich nur melden, wenn Interesse besteht und mehr als eine Email drin ist

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte