Sebastian Fitzek: "Die Therapie"
Gab's für 2,50 in der Wühlkiste, und ich fand sein "Amokspiel" höchst spannend. Zwar keine hohe Literatur, aber dafür Thrill zum "Dienachtdurchmachen".
Antworten
Ergebnis 201 bis 210 von 828
-
08.02.2008, 18:48
AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe, dass er fliegen kann.
Ralf Hoburg
-
08.02.2008, 19:37Inaktiver User
AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
Heute war ich endlich mal wieder in einer Buchhandlung und habe richtig Geld ausgegeben.
Ich brauchte ein Geburtstagsgeschenk und habe mich für den Bildband "Die Erde von oben - Tag für Tag" entschieden, mit 365 schönen Fotos - ich denke, das Geschenk wird bestimmt gut ankommen.
Und da ich gestern meinen Nesser-Krimi durch hatte ("Das vierte Opfer", war richtig klasse!) und irgendwie keine Lust auf ein Buch von meinem SUB hatte (und da ich eben auch schon mal da war, in der Buchhandlung), habe ich mir den neuesten Tursten-Krimi "Die Tote im Keller" gegönnt und konnte auch bei "Mein Hermann Hesse" von Udo Lindenberg nicht widerstehen.
H. H. und U. L. mochte ich nämlich beide immer schon und dachte sofort, diese Kombination, das kann nur gut sein.
Ich werde nun nachher mit dem Krimi anfangen und den Lindenberg wahrscheinlich immer mal so zwischendurch lesen.
Bin echt gespannt!
-
08.02.2008, 20:32Inaktiver User
AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
"Der Wald ist Schweigen" von Gisa Klönne
Ich habe erst wenige Seiten gelesen, deshalb kann ich nichts dazu sagen.
-
10.02.2008, 13:28
AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
Partitur des Todes von Jan Seghers
Seine beiden anderen Bücher haben mir so gut gefallen, dass ich auch dieses haben mußte. Bin leider noch nicht zum Lesen gekommen.In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
-
10.02.2008, 16:46Inaktiver User
AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
ich lese gerade "Die Braut im Schnee" von ihm und komme nicht davon los ...
Zitat von bernstein
-
10.02.2008, 16:49
AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
Ja, Jan Seghers ist ganz große Klasse! Auch sehr sympathisch der Mann, by the way. Er ist auch momentan auf Lesereise, wenn ihr könnt, geht hin. Ich fand die beiden Lesungen die wir mit ihm veranstaltet haben, wirklich richtig toll gelungen!
Zimtfisch
That rug really tied the room together. The Big Lebowski
-
11.02.2008, 16:34
AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
Freu Dich auf das Buch!
Zitat von bernstein
Ich fand es super!
Es ist meiner Meinung nach sein Bestes...bis jetzt!
Anduschas
-
13.02.2008, 21:51
AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
Es ist kein Buch, aber ich habe heute für sehr kleines Geld den Arche Literaturkalender erstanden. Ich dachte, da er ja sehr literarisch ist, geht er fast als Buch durch
-
14.02.2008, 20:34Inaktiver User
AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
Willem van Toorn: Als würde ich vor Glück ersticken
Ist aus der Wühlkiste.
Kennt das jemand?
Dann habe ich noch aus der Kiste "Das große Buch der skandinavischen Weihnachtsgeschichten"
Ich mag derart Geschichten, nur nicht jetzt, werde ich wohl erst im nächsten Advent lesen...
-
15.02.2008, 08:47Inaktiver User
AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
Die Biographie von Astrid Lindgren.
Soll sehr schön sein. Bin mal gespannt.


Zitieren