+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. Avatar von LulaMae

Wo bestellt ihr eure Bücher?

Hugendubel oder Thalia? Oder wo bestellt ihr eure Bücher?

Ich möchte von amazon weg, weil es da leider mit der Zustellung so gar nicht mehr klappt (was in meinem Fall an Hermes liegt).
    Hugendubel und Thalia schicken per DHL.

Wo und was bestellt ihr sonst gern online?

Hier auf dem Lande bin ich schon auf den einen oder anderen Online-Shop, bisher überwiegend amazon, weil man da fast alles bekommt, angewiesen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

2. Avatar von Sneek

AW: Wo bestellt ihr eure Bücher?

Gar nicht mehr, ich unterstütze lieber den stationären Buchhandel. Amazon nur noch für Special Interest-Zeug.

3. Avatar von Mailin

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Gar nicht mehr, ich unterstütze lieber den stationären Buchhandel..
    So mache ich es auch. Amazon nur noch in seltenen Ausnahmefällen, wenn ich gar keine andere Möglichkeit habe.
    Und auch für andere Dinge, nutze ich online-Bestellungen immer weniger.
    In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag!!

4. Avatar von Klecksfisch

Bei Amazon, weil ich dort gebrauchte Bücher preiswerter bekomme. Mit der Zustellung gibt es keine Probleme.

„Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)
    Ich hab keine Zeit das Gute in den Garstigen zu suchen!

5. Avatar von guerteltier

Wenn ich nicht direkt vor Ort kaufe bestelle ich über die Webseite des lokalen Buchhändlers.

Zustellung bisher immer problemlos über DHL.

6. Registriert seit
    09.10.2018

Bei ebook.de, die liefern auch gedruckte Bücher.

Viele Bücher zu meinem Fachbereich bekomme ich allerdings leider nur über Amazon.

7. Avatar von Binneuhier2009

Ich kaufe bei Hugendubel. Thalia gibt es hier vor dort nicht. Und was nicht in der Filiale vorrätig ist, wird dort bestellt.

E-Books kaufe ich allerdings bei Amazon, da ich seit Jahren einen Kindle besitze.

8. Registriert seit
    09.01.2016

Ich bestelle per Mail in der örtlichen Buchhandlung, die keiner Kette angehört und hole die Bücher dann dort ab. Ist kein Problem für mich, da ich ohnehin zweimal in der Woche in der Stadt bin.

E-Books auch bei Amazon, weil ich einen Kindle habe. Den benutze ich aber ausschließlich im Urlaub. Richtige Bücher sind mir einfach lieber. Die kann ich verleihen, verschenken oder verkaufen, wenn ich sie gelesen habe.

9. Registriert seit
    01.08.2019

In der Buchhandlung im Dorf.

Ich recherchiere bei Amazon, schicke meiner Freundin, der Buchhändlerin ne Nachricht und hab das Buch oft genug noch am Abend, spätestens nächsten Tag im Briefkasten oder kann es abholen.

Weihnachtsgeschenkbücher bestellen wir über die Kirchenbücherei auf der Buhausstellung im Spätherbst, damit ein bisschen was in deren Kasse kommt.

10. Registriert seit
    28.03.2018

Bücher NIE bei Amazon!!

Ich kaufe viel gebraucht, bei eBay, medimops, booklookerm zvab,

Neue Bücher bestell ich bei einer kleinen Buchhandlung online, das wird direkt über den Grossisten abgewickelt, aber ich tu der Buchhandlung was Gutes. Direkt in meiner Nähe ist leider keine, und in die Stadt fahr ich nicht extra.

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte