+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. Avatar von Antje3

AW: Wo bestellt ihr eure Bücher?

Ich bestelle fürs Büro beim lokalen Buchhändler - da liefert ebenfalls Libri aus - und bis jetzt wurde immer per DHL geliefert.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

2. Registriert seit
    13.11.2014

Ich bestelle ebenfalls beim Buchladen ein paar Straßen weiter und hole auch fast immer selber dort ab, obwohl sie auch ohne Aufpreis zustellen würden.

Amazon nutze ich ausschließlich zur Recherche.

3. Moderation Avatar von frangipani

Englischsprachige Buecher kaufe ich neu oder gebraucht in hiesigen Buchhandlungen oder second hand Laeden.
    Deutsche Buecher bestelle ich entweder bei einer deutschen Buchhandlung meines Vertrauens oder bei bookdepository in UK. Dort hab ich auch schon mal Buecher englischer Autoren bestellt, wenn sie hier noch nicht in den Laeden waren. Kochbuecher, zB.
    Der Vorteil fuer mich bei bd ist der kostenfreie Versand.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

4. Registriert seit
    13.11.2014

Ach so, und natürlich zvab.com für antiquarische und vergriffene Bücher.
    Auch, um zu schauen, in welchem Anrtiquariat in meiner Nähe sich das Weiterstöbern lohnt.

5. Avatar von LulaMae

Habe heute mal meine erste Bestellung bei Thalia.de aufgegeben und parallel dazu telefonisch im Buchladen ein Taschenbuch bestellt, weil ich da diese Woche eh hin muss; die Dame dort war sehr nett, das Buch wäre morgen vormittag da (ganz schön schnell) und auf der Suche nach den Weihnachtsromanen von Anne Perry war sie auch sehr bemüht, leider gibt es die meisten nur noch als e-book, schade.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

6. Registriert seit
    13.11.2014

Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    ...parallel dazu telefonisch im Buchladen ein Taschenbuch bestellt, weil ich da diese Woche eh hin muss; die Dame dort war sehr nett, das Buch wäre morgen vormittag da (ganz schön schnell) ...
    Das ist beim stationären Buchhandel völlig normal und Standard, dass alles, was bis 16:00 bestellt wird, am kommenden Tag da ist. Ausnahmen sind eigentlich nur Bücher aus den Ausland und Direktbestellungen beim Verlag.

7. Avatar von elli07

Über eine Veranstaltung der Stuttgarter Buchwochen bin ich auf folgende Möglichkeit der Buchbestellung mit kostenfreier Lieferung gestoßen (weil es ein Shoplink ist, habe ich keinen Direktlink eingestellt): inside_minus_books_punkt_buchkatalog_punkt_de.

In der Rubrik "Über uns" heisst es auf der Seite: " Wir sind eine Gründung des Internationalen Bundes (IB) und, auch wenn wir heute selbständig sind, weiterhin dessen Zielen und Leitlinien verbunden.Das heißt für uns: Fairness, Toleranz und soziales Engagement sind selbstverständlich. Und: Wir zahlen unsere Steuern und Beiträge in Deutschland."

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

8. Avatar von LulaMae

Bei Thalia.de zu bestellen hat super geklappt, trotzdem ist mein zweiter kleiner Auftrag (zwei Bücher) an unseren Buchladen gegangen, die Bücher hole ich heute ab.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456