+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Registriert seit
    02.07.2019

Ein richtig gutes Buch

Ich möchte euch gerne ein Buch empfehlen das mir persönlich wirklich viel gegeben hat. Ich habe es durch Zufall bei amazon entdeckt und war von der ersten Minute voll drin. Es geht um ein Thema das gerade wir Frauen sehr gut nachvollziehen können. Eine wahre Geschichte die spannend und lustig erzählt ist und bei der man emotional Achterbahn fährt. Ich finde so ein Talent muss einfach ein bisschen unterstützt werden. Der Titel ist BIS DASS DEINE MUTTER UNS SCHEIDET von Anna Pandau

[editiert]
    Geändert von Suse0878 (03.07.2019 um 07:49 Uhr)

2. Avatar von FrauE

AW: Ein richtig gutes Buch

Zitat Zitat von Suse0878 Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch gerne ein Buch empfehlen das mir persönlich wirklich viel gegeben hat. Ich habe es durch Zufall bei amazon entdeckt und war von der ersten Minute voll drin. Es geht um ein Thema das gerade wir Frauen sehr gut nachvollziehen können. Eine wahre Geschichte die spannend und lustig erzählt ist und bei der man emotional Achterbahn fährt. Ich finde so ein Talent muss einfach ein bisschen unterstützt werden ��

[editiert]
    Nenn doch einfach den Titel und gut ist...
    Halts Maul - ich bin voll nett !

3. Inaktiver User

gähn- erster Beitrag mit klarer Intention

4. Registriert seit
    02.07.2019

Die Intention war ein Buch zu empfehlen ohne gross drüber nachzudenken. Ich bin weder die Autorin noch verdiene ich in irgendeiner Weise Geld daran.

5. Avatar von Lizzie64

Aber du bist in der Lage, AGB zu lesen und solltest das auch tun, bevor du hier schreibst.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

6. Registriert seit
    02.07.2019

Warum seid ihr denn do unfreundlich? Ja Entschuldigung ich bin ein Neuling, ich hab die agbs überflogen und bin impulsiv. Ok ich würde ermahnt, verstehe das Problem und mache es nie wieder. Aber ist dixh kein Grund mich so anzupampen.

7. Avatar von FrauE

Zitat Zitat von Suse0878 Beitrag anzeigen
    Warum seid ihr denn do unfreundlich? Ja Entschuldigung ich bin ein Neuling, ich hab die agbs überflogen und bin impulsiv. Ok ich würde ermahnt, verstehe das Problem und mache es nie wieder. Aber ist dixh kein Grund mich so anzupampen.
    Ich schreibs gerne nochmal : Nenne das nächste Mal doch einfach nur den Titel samt Autor*in und gut ist. Dann können wir uns das Buch ergoogeln bei Interesse und Du hast keinen Ärger mit den AGB' s mitsamt der Unterstellungen hier...
    Halts Maul - ich bin voll nett !

8. Registriert seit
    02.07.2019

Ok. Mache ich

+ Antworten