+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Registriert seit
    25.05.2019

Habe ein feines Buch zum Lieben, Leiden und Lachen entdeckt. Geniale Short Stories!

Hallo liebe Schmökerinnen, dieses Buch hat das Zeug zum Kultstatus. Und das nicht nur bei fussball affinen Menschen, sondern auch bei allen, die kleine Perlen namens emotionale Kurzgeschichten mögen. Es geht in dem Buch um viel mehr als nur um das Leben mit dem runden Ball, sondern über das Leben an sich mit all seinen Höhen in Tiefen vom Anpfiff bis zur Nachspielzeit. Angesiedelt in Süddeutschland, ist es trotzdem auch für Nordlichter wie mich etc eine unterhaltsame, wie bewegende Lektüre, die sich durch Humor, Herz und Selbstironie (ein seltenes Gut hierzulande) auszeichnet. Also, ich war rundum begeistert, es hat mich sozusagen umgehauen und das ganz ohne Foul. Das muss ich einfach weitersagen. Ich wünsche dem Werk alle Daumen das es durchdringt und möglichst viele Leser findet. Ich bin weit über 40 Jahre alt und habe mich genauso köstlich amüsiert wie meine 17jährige Tochter, die es gerade leider auf Kindle und nicht als Papier verschlingt. Alle Daumen dafür hoch. Absolut empfehlenswert, ein Highlight. Nur ein paar mehr Bilder darin hätte ich schön gefunden ..aber wer oder was ist schon perfekt? ...viel Freude.
    Titel: "Naus zum Glubb" von Roland Winterstein /Werkstatt Verlag - 192 Seiten - 12, 90 Euro

2. Inaktiver User

AW: Habe ein feines Buch zum Lieben, Leiden und Lachen entdeckt. Geniale Short Storie

was heißt das auf hochdeutsch?

Zudem erscheint es mir als Werbung, wenn Du dies hier als erstes postest bzw dies der Grund Deiner Anmeldung hier ist...

+ Antworten