+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1. Registriert seit
    29.11.2018

Was als nächstes lesen?

Hallo ihr Lieben,
    mir geht so langsam leider der Lesestoff aus. Habt ihr Empfehlungen was ich als nächstes lesen könnte?
    Aktuell lese ich eher Romane, die von Lucinda Riley finde ich gut.
    Dürfen auch gerne Bücher sein die man eher in die Kategorie Jugendbuch steckt (Weil ich Layken liebe von Colleen Hover, das fand ich nicht schlecht!).
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, Danke :)

2. Avatar von coryanne

AW: Was als nächstes lesen?

Einfach mal bei "Ich lese gerade..." schauen. Da findest du Tipps en masse...

Wenn du Lucinda Riley magst, ist vielleicht Kristin Hannah auch was für dich. Ich habe mir gerade, nachdem blue es empfohlen hat, Liebe und Verderben heruntergeladen. Ich brauchte noch einen Schmöker für die nächsten Tage :)

3. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Fluffie Beitrag anzeigen
    (...) Aktuell lese ich eher Romane, die von Lucinda Riley finde ich gut.
    Kate Morton
    Wenn man nur fest daran glaubt, kommt bald der Frühling.

4. Avatar von Blue2012

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade, nachdem blue es empfohlen hat, Liebe und Verderben heruntergeladen. Ich brauchte noch einen Schmöker für die nächsten Tage :)
    Hoffe, es gefällt dir.

@Fluffie: Riley und Morton sind ja eher nicht so meins, und ich kenne da auch wenig.

Was ich aber mochte, war "Das Kastanienhaus" von Liz Trenow und (vielleicht eher was für die Sommerzeit) "Das Meer in deinem Namen" von P. Koelle (da gibts glaube ich auch Fortsetzungen).
    Be a voice not an echo.

5. Avatar von Paraplumeau

Zitat Zitat von Fluffie Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    mir geht so langsam leider der Lesestoff aus. Habt ihr Empfehlungen was ich als nächstes lesen könnte?
    Aktuell lese ich eher Romane, die von Lucinda Riley finde ich gut.
    Dürfen auch gerne Bücher sein die man eher in die Kategorie Jugendbuch steckt (Weil ich Layken liebe von Colleen Hover, das fand ich nicht schlecht!).
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, Danke :)
    Auch wenn ich Colleen Hover nicht wirklich als Literatur bezeichnen würde - soviel Snob muss sein - es gibt zwei Fortsetzungen davon.

Wenn du Lucinda Riley magst, könnte Kate Morton wirklich etwas für dich sein.

Kennst du die Jugendbücher "Kirschroter Sommer", "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch?
    Wenn ich anderer Leute Innerstes sehen wollte, wäre ich Gerichtsmedizinerin geworden.

6. Avatar von coryanne

Tamara McKinley, Patricia Shaw, Di Morrissey und Elisabeth Haran koennnten etwas sein, wenn du Australien-Romane magst. Manchmal überkommt es mich ...

7. Avatar von coryanne

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Hoffe, es gefällt dir.
    .
    Bestimmt. Ich lese K. Hannah auch gerne und hab schon einiges von ihr gelesen.

+ Antworten