+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75
  1. Avatar von fritzi72

AW: Wo und wie lest ihr am liebsten?

*Schuldbewusst guck*
    Ich weiss schon, aber es liegt mir nicht, die Zeit ungenutzt verstreichen zu lassen.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

2. Avatar von Iceman0905

Auch gerne im Bett.

Oder im Café, aber da muss es eine Lektüre sein, die man auch mal unterbrechen kann, wenn man z.B. Bekannte trifft und ein paar Worte wechselt.

Wie schrieb Alfred Polgar so schön: "Das Kaffeehaus ist der Ort für Leute, die zum Alleinsein Gesellschaft brauchen".

Noch eine Frage an die vielen Badewannenleser hier: Wie schafft ihr es, dass die Buchseiten trocken bleiben...?

3. Avatar von twix25

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Lieblingssauna
    Wumbaba : Liebessauna
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

4. Avatar von NicNacNoc

Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage an die vielen Badewannenleser hier: Wie schafft ihr es, dass die Buchseiten trocken bleiben...?
    Buch über Wasser halten. Zur Not mithilfe der Badewannenablage (da kann dann auch gerne noch ein Glas Wein oder Sekt drauf stehen).
    There is a crack in everything. That´s how the light gets in.

- Leonard Cohen -

5. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von NicNacNoc Beitrag anzeigen
    Buch über Wasser halten.
    Richtig! Ich lese meistens mit angezogenen Knien, die aus dem Wasser gucken, da liegt das Buch drauf. Ich kann das aber auch ohne Aufstützen ganz gut inzwischen. Ich bin sogar mal während des Lesens in der Wanne eingeschlafen und das Buch blieb trocken.
    May you be surrounded by friends and family, and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude
    Leonard Cohen

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678