Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wo und wie lest ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    (Und wieder einmal der Gedanke: "Wie schade, dass wildwusel nicht in den Bücherforen schreibt." )
    Ich sollte mal wieder! Hatte extra einen Strang für meine Lektüre angefangen. Aber ich schreibe immer solche Abhandlungen, die mich selber einschüchtern.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  2. Inaktiver User

    AW: Wo und wie lest ihr am liebsten?

    Schön auf der Couch mit einer kuscheligen Decke

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Wo und wie lest ihr am liebsten?

    Ich lese eigentlich nur zu Hause, da ich unterwegs zu gestresst dafür wäre, um wirklich mit zu bekommen, worum es gerade im Buch geht. Zu Hause lese ich eigentlich auch am liebsten im Bett. Ich bin irgendwie weniger der Sofatyp. Manches Mal lese ich wohl daher aber am häufigsten eben im Bett. Habe mir extra zwei starke und dicke Kissen in der Größe 80x80 angeschafft, die sozusagen als Rückenlehne am Bett dienen. Nachts kommen die natürlich runter. An denen kann man eben gut lehne und lesen. Im Sommer lese ich aber auch mal gerne draußen, wenn es nicht gerade zu heiß ist. Ob Terrassen oder Pavillon ist mir da eigentlich egal, da wechsle ich immer ab. Ist auch ganz praktisch beim Baden im Pool, dass man dann nebenbei was zu tun hat, da ich eher nur kurz rein kann, da ich schnell einen Sonnenbrand bekomme.

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Wo und wie lest ihr am liebsten?

    Auf meinem Balkon oder im Park bei schönem Wetter.

  5. User Info Menu

    AW: Wo und wie lest ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen

    Ich träume schon lange von einem richtig gemütlichen Eckchen mit einem großen gemütlichen Sessel inkl. Kissen und schöner Decke, 1-2 Bücherregale um mich herum, einer tollen Leselampe und einem kleinen Tischchen für Kaffee und Gebäck.
    Das würde mir auch gefallen.
    Ich lese überall, Couch, Sessel, Garten (Gartenbank, Hängematte, Gras), Bett (nur abends/ früh morgens, liegend finde ich für länger unbequem), manchmal unsozialerweise in der Mittagspause, wenn mein Mann Fußball guckt, Wartezimmer, Spielplatz, Café, Schwimmbad, Strand.

    Nicht in der Badewanne, einmal probiert und zu nass gefunden. Ich bin aber eh eher der Dusch-Typ.

    Hörbücher beim Autofahren, Putzen, manchmal beim Hundespazieren, eingeschränkt beim kochen- noch mehr mag ich Koch-Unterhaltungen mit meinem Mann.

    Mein Söhnchen liest gern beim Stadtbummel, hakt sich bei mir ein und wenn er genug hat, liest er beim Gehen.

    Ach so, ich kann gar nicht so viel essen und trinken wie ich lese, spielt also nicht so eine Rolle. Kuscheln beim Lesen mag ich sehr- Mann, Kind, Hund, da bin ich flexibel.

  6. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Wo und wie lest ihr am liebsten?

    Am allerliebsten am Strand, während man das Rauschen des Meers hört... :-)
    Zuhause gerne draußen im Garten oder abends im Bett vor dem Schlafengehen...

  7. User Info Menu

    AW: Wo und wie lest ihr am liebsten?

    Meistens auf dem heimischen Sofa mit einer guten Tasse Tee,Keksen und Schokolade...

  8. Inaktiver User

    AW: Wo und wie lest ihr am liebsten?

    Auf dem Weg zur Arbeit in der Straßenbahn und daheim auf der Couch, meist zwei Bücher parallel;-))
    Im Sommer auch auf dem Balkon, bei diesen Temperaturen allerdings gerade nicht

  9. User Info Menu

    AW: Wo und wie lest ihr am liebsten?

    am strand, im zug, gemütlich sitzend abends auf dem balkon

  10. User Info Menu

    AW: Wo und wie lest ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich immer und überall, wenn sich die Gelegenheit bietet.

    Aber auf jeden Fall jeden Abend im Bett vor dem Einschlafen. Ohne geht es seit meiner Kindheit nicht.
    Ja, hier auch. Abends immer im Bett. Oft geh ich auch bewußt früher ins Bett um mehr zu lesen. Einmal in der Woche in der Badewanne. Das ist auch ein Ritual aus der Jugend...

    In Bussen kann ich nicht lesen. In der Straßenbahn schon, meist fahr ich jedoch Auto...

    Gerne bei Arztbesuchen im Wartezimmer....

Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •