... und die Bücher von "Jonathan Nasaw" sind auch klasse!
Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 108
Thema: Böse Bücher
-
19.01.2007, 20:28
AW: Böse Bücher
There are a hundred paths through the world that are easier than loving. But, who wants easier?
Mary Oliver
-
21.01.2007, 20:01
AW: Böse Bücher
@ Schneeflocke:
Tess Gerritsen / Der Meister ist super spannend. Es ist zwar in sich abgeschlossen, aber doch der Folgeroman zu "Die Chirurgin". Jane Rizzoli wird hier an die Morde erinnert, und es kann nicht schaden, den ersten Titel zuerst zu lesen. Zumindest wenn man vor hat beide zu lesen.
Tess Gerritsen neigt zu detaulgetreuen Beschreibungen, was die menschliche Anatomie angeht, oder medizinischen Fakten in Ihren Werken. Es ist aber nicht nötig, ein Medizinstudium absolviert zu haben, um sie zu verstehen. Sie war halt mal Internistin, und verfügt über entsprechendes Fachwissen.
[ editiert ]
@ Zeta1973:
Also ich fan "Dämon" gar nicht so übel. Die ersten 100 Seiten Vorgeschichte, erinnerten zwar ein wenig an einen Kriegsroman, aber die Story fand ich doch spannend. Hab es dann auch recht zügig weggelesen. Obwohl mich die über 700 Seiten erst abgeschreckt haben.
[ editiert ]
Den kennen viele nur von dem Film: Die purpurnen Flüsse. Ein weiterer Titel der verfilmt wurde: Das Imperium der Wölfe.
Ich habe beide Titel gelesen, und kann nur sagen, dass sie genau so wenig mit dem Film zu tun haben, wie der Film "The Da Vinci Code" mit mit dem Buch Sakrileg.
Evil habe ich mir auch bestellt :-) ... sehr guter Tipp - THX. Die Kundenbewertungen sind ja echt sehr aufschlussreich :-) ... nach so Büchern suche ich auch immer. Freu mich schon drauf ...
Schönen Abend noch .... und viel Spass beim Lesen.
hexeGeändert von Inaktiver User (22.01.2007 um 07:14 Uhr) Grund: Links zu online-Händlern gelöscht
-
22.01.2007, 10:29Inaktiver User
AW: Böse Bücher
Wenn das als Tip gedacht sein soll, dann kann ich mich nur anschließen! Am besten fand ich ja von Jean-Christophe Grangé immer noch seinen Erstling: Der Flug der Störche.
Zitat von Hexe2909
"Der steinerne Kreis" war dagegen für die Tonne. Seinen neuesten Roman - Titel vergessen - habe ich noch auf meiner Liste.
-
24.01.2007, 18:23
AW: Böse Bücher
Hallo meine Lieben,
ich sehe schon hier bin ich genau richtig! Ich hab auch noch ein paar Buecher die ich euch ans (hoffentlich nicht allzu schwache) Herz legen moechte:
Dean Koontz - Nachtstimmen
Cathy Vasas-Brown - Das Blutmal
Ich bin allgemein ein grosser Fan von Dean Koontz, Kathy Reichs, Mo Hayder und Andreas Franz.
Schon mal was von ihm (Andreas Franz) gelesen? Oder Sandra Brown? Auch sehr sehr gut!!
Viel Schauder-Spass,
Santanel
-
24.01.2007, 19:58Inaktiver User
AW: Böse Bücher
ja ich auch!!! Andreas Franz merke ich mir. Hab gerade Tess Gerittsen, der Meister, beendet, aber vorher hatte ich Evil und danach war ich von nichts mehr geschockt.Ich bin allgemein ein grosser Fan von Dean Koontz, Kathy Reichs, Mo Hayder
Zur Ablenkung lese ich jetzt eine mittelalterliche Trilogie einer Hebamme, hahaha
Danach brauche ich aber wieder neuen Stoff...
Gruselige Grüße
-
24.01.2007, 21:26
AW: Böse Bücher
ich war gestern bei einer lesung von frau mischke
Zitat von Lotta39
... und begegnete einer ganz herzlichen und liebenswürdigen frau
-
24.01.2007, 21:27
AW: Böse Bücher
Zitat von Lizzie64
Wie heißt denn ihr neustes Buch?
There are a hundred paths through the world that are easier than loving. But, who wants easier?
Mary Oliver
-
24.01.2007, 21:31
AW: Böse Bücher
"liebeslänglich"
Zitat von _Beate_
-
24.01.2007, 21:32
AW: Böse Bücher
Zitat von Lizzie64
Merci!
There are a hundred paths through the world that are easier than loving. But, who wants easier?
Mary Oliver
-
24.01.2007, 21:36
AW: Böse Bücher
guckst du http://www.susannemischke.de/aktuell.htm
Zitat von _Beate_


Zitieren
(Lizzi64)
