+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Avatar von Zimtfisch

Änderung in der Moderation

Hej,

Heute gibt es eine Änderung in der Moderation des Forums "Buchtipps - Was lesen Sie gerade?" und in den "BriCom-Lesekreisen". Nach ziemlich genau vier Jahren nehme ich meinen Moderatorinnen-Hut und werde wieder in schwarz unterwegs sein. Mir hat das Moderieren (auch in meinen zuvorigen Foren) immer viel Spaß gemacht. Irgendwann ist aber auch mal Zeit für neues und da ich mich einigen eigenen Projekten mehr widmen möchte, ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem ich gehe.

Ich werde die BriCom-Lesekreise weiterhin betreuen, das bleibt auf jeden Fall so - werde nur nicht mehr in gelb unterwegs sein. Und lesen werden wir uns in beiden Foren weiterhin .

Ich danke euch allen für eine wirklich schöne Zeit, bedanke mich nochmal herzlich bei Jachris, mit der ich eine wunderbare Mod-Kollegin hatte und wünsche meiner Nachfolgerin auf diesem Posten ganz viel Freude...ihr kennt sie bestimmt alle schon vom Lesen - Orange .

Alles Liebe,

Zimtfisch
    That rug really tied the room together. The Big Lebowski

2. VIP Avatar von Orange

AW: Änderung in der Moderation

Danke für Deine liebe Begrüßung, Zimtfisch

Deinen Posten übernehme ich sehr gerne, als alte Leseratte lese ich hier eh viel mit. Und besonders freue ich mich, daß Du den Lesekreis weiterführen wirst. Er ist einfach Dein "Baby". Danke dafür

Jachris, ich freue mich, Dich nun auch hier als meine Kollegin zu haben, wir moderieren ja die Promis schon gemeinsam. Auf gute Zusammenarbeit

Zimtfisch, Dir alles Liebe! Ich hoffe sehr, weiterhin viel hier von Dir zu lesen.

Orange

3. Avatar von Jachris

Liebes Zimtfischerl,

schade dass du aufhörst, aber du bist ja nicht ganz weg von hier . Ich wünsche dir für deine Projekte alles Gute und dass der Erfolg auf deiner Seite ist.

Vielen Dank für deine Arbeit hier und ich freue mich von dir hier weiter zu lesen

Alles Liebe für dich

Liebe Orange,

herzlich willkommen, auch hier auf eine gute Zusammenarbeit gelle ich freu mich

Als ich Kind war, hieß mein soziales Netzwerk
    draussen

4. VIP Avatar von Orange

Danke Jachris, ich mich auch

5. VIP Avatar von Orange

Jetzt habe ich das wichtigste vergessen:

6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Oh, schade, Fischlein ... aber Du bleibst uns ja erhalten, das ist die Hauptsache! Danke für alles

Orange, Glückwunsch zum neuen Amt und viel Spaß mit uns
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

7. VIP Avatar von Orange

Danke Marie-Madeleine

+ Antworten