+ Antworten
Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556
Ergebnis 551 bis 554 von 554
  1. Avatar von Jamamouna
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    495

    AW: Antitipps-Bücher die ICH mir sparen würde????

    Als Teenager habe ich auch einiges von Simmel gelesen.
    An den Kaviar kann ich mich noch erinnern und an "Liebe ist nur ein Wort".
    Die Angelique Reihe habe ich auch verschlungen und würde sie heute niemandem mehr empfehlen

    Von Juli Zeh habe ich Corpus Delicti gelesen und fand die Story sehr aufgesetzt. Hat mich sogar nicht angesprochen, obwohl die Idee eines Überwachungsstaates, der die Gesundheit seiner Bürger in den Fokus nimmt für mich schon spannend klang.
    Unterleuten hingegen habe ich gerne gelesen.
    Alles wandelt sich. Neu beginnen
    Kannst du mit dem letzten Atemzug. (B.Brecht)

  2. Avatar von Otegami
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    1.009

    AW: Antitipps-Bücher die ICH mir sparen würde????

    Zitat Zitat von Jamamouna Beitrag anzeigen
    Als Teenager habe ich auch einiges von Simmel gelesen.
    An den Kaviar kann ich mich noch erinnern und an "Liebe ist nur ein Wort".
    Ha, habt Ihr auch 'DIE' Stellen empfohlen, wenn Ihr die Bücher weitergegeben habt? (War damals auch Teenager! )

    Z.B. "S 271 unten oder 361 ziemlich in der Mitte - musst Du uuuuunbedingt lesen"!
    (Und diese Stellen w u r d e n dann auch zuerst gelesen! )

  3. Avatar von Siljastern
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    2.970

    AW: Antitipps-Bücher die ICH mir sparen würde????

    Geschenkt bekommen:

    The couple next door.

    Nach 100 Seiten ins Altpapier gewandert. Grauslich!

    Simmel und Konsalik habe ich neulich in einer Kiste auf dem Dachboden gefunden....in meiner Jugend habe ich das gern gelesen.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.

    Goethe


  4. Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    933

    AW: Antitipps-Bücher die ICH mir sparen würde????

    Antitipp Nr. 1 Der Pferdeflüsterer ( pseudeo-realistische Story vom armen Pferd und dem tapferen Mädchen

    Antitipp Nr. 2 Sabine Kornbichler ( ist Herz-Schmerz a la Courths-Mahler )

    Antitipp Nr. 3 Uta Danella

    Antitipp Nr. 4 Die Käsmann-Bücher - ich hab da mal reingeblättert . das ist aufgeblasener Zuckerguss

    Antitipp Nr. 5 Ein Agatha-Christie-Krimi geschrieben von der AG-Gmbh ( steht ganz klein irgendwo im Impressum - auf dem Umschlag steht groß Agatha-Christi - und ich wunderte mich, wieso der Stil nicht stimmig ist ....

+ Antworten
Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •