Antworten
Seite 515 von 515 ErsteErste ... 15415465505513514515
Ergebnis 5.141 bis 5.150 von 5150

Thema: Krimiecke

1. User Info Menu

AW: Re: Krimiecke

David Baldacci find ich auch spannend

2. User Info Menu

AW: Re: Krimiecke

Einen Tipp für Krimi/ Thrillerfans, wenn`s auch mal etwas in Richtung brutal gehen darf:
    Andreas Gruber Todesmärchen

Sehr spannend!
    Habe erst am Ende gesehen, dass es der letzte Band einer Trilogie ist. Muss ich halt noch nachlesen
    Und auf jeden Fall nach weiteren Titeln von ihm schauen, leider sind die in meiner Bücherei ständig ausgeliehen

Grade ausgelesen:
    Liebes Kind von Romy Hausmann

Spannend, sehr psychologisch, zwischendurch war ich mal auf der falschen Spur, mit richtigem Endspurt!

3. User Info Menu

AW: Krimiecke

Ich hänge noch eine Frage dran, kennt jemand Viveca Sten?

Habe noch nie von ihr gehört oder gelesen und habe nun ein Buch von ihr geschenkt bekommen - Das Grab in den Schären

Kurz quer gelesen, könnte was für mich sein 👍

4. User Info Menu

Viveca Sten , das sich die Mittsommerkrimis, die letztlich auch im Fernsehen gezeigt wurden. Ich würde sie auf jeden Fall der Reihenfolge nach lesen :
    Band 1 : Tödlicher Mittsommer

5. User Info Menu

Ah, danke!
    Die Filme/ Serie kenne ich auch nicht 🤭
    Ich schaue mal, ob die Bücherei was davon hat ...

6. User Info Menu

Habe eben gelesen: Charlotte Link " ohne Schuld ". Hat mich sehr beeindruckt. Klare Leseempfehlung !
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

7. User Info Menu

Helene Tursten hat eine neue Serie geschrieben, es gibt schon drei Bände. Hat mir sehr gut gefallen. Es geht um eine junge Kollegin von Irene Huss.

Von Marc Raabe fange ich jetzt die Hornisse an, dritter Band einer Reihe. Die beiden ersten gefallen mir sehr.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Habe eben gelesen: Charlotte Link " ohne Schuld ". Hat mich sehr beeindruckt. Klare Leseempfehlung !
    Guten Morgen,

Das Buch lese ich gerade und kann es kaum aus der Hand legen. Bin sehr gespannt auf das Ende!

Wer etwas nicht will, der sucht Gründe.
    Wer etwas will, der sucht Wege!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von defne Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Das Buch lese ich gerade und kann es kaum aus der Hand legen. Bin sehr gespannt auf das Ende!
    Berichte mal, ob es dir so ging wie mir. Es waren nur ein paar Sätze, die mich regelrecht erschüttert haben.
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

10. User Info Menu

Ich habe gerade "Der achte Tag" von Nicci French zuende gelesen. Leider hat die Woche nicht mehr Tage, ich liebe die Frieda Klein Serie.
    Überhaupt bin ich Nicci French süchtig. Angefangen habe ich mit "Der Sommermörder", davon habe ich hier zum ersten mal gelesen und gedacht, das ist doch was für mich.

Viveca Sten habe ich auch sehr gerne gelesen, da solltest Du wirklich mit Band 1 anfangen, die lohnen sich alle, leider bin ich durch und warte auf Band 11 .

Kennt Ihr auch die "Vera Stanhope" Serie von Ann Cleves ? Die mag ich auch sehr gerne, eine Ermittlerin mit Ecken und Kanten. Da lade ich mir demnächst Teil 5 runter.

Aber erst lese ich von Tana French "Geheimer Ort", die vorherigen 4 Bände habe ich auch regelrecht inhaliert, leider gibt es nur 6 Teile von der Mordkommision Dublin.

Antworten
Seite 515 von 515 ErsteErste ... 15415465505513514515