Ach, ich warte dann wohl auf's Taschenbuch.Zitat von Inaktiver User
Habe ja eh noch einen ziemlich hohen SuB![]()
LG
Benutzerin
Antworten
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 5166
Thema: Krimiecke
-
01.07.2008, 09:31Inaktiver User
AW: Krimiecke
-
01.07.2008, 10:09
AW: Krimiecke
der peter james ist sterbenslangweilig,im 2ten band werden textbausteine(wort fuer wort!!) aus dem ersten zusammengeschustert, d. hat mich sehr geaergert,bd. 3 spar ich mir somit...
ich les*der gehetzte uhrmacher*von j. deaver,nach bewaehrtem strickmuster(ermittler rhyme /sachs),blablaba...
-
01.07.2008, 15:27
AW: Krimiecke
Das haben meine Freundinnen auch gesagt, deshalb hab ich erst gar nicht damit angefangen gehabt, denn unser Geschmack ist sehr ähnlich.
Zitat von Franny
¯¨˜“ª¤.¸ Man muß die Welt nicht
¯¨˜“ª¤.¸ verstehen, man muß
¯¨˜“ª¤.¸ sich nur darin zurecht finden!
-
01.07.2008, 19:34
AW: Krimiecke
Hallo Maria 40,
Greg Iles habe ich mal in der Bücherei vorbestellt, aber nie etwas bekommen. Der nächste Quartalskauf ist fällig und ich bin am Überlegen. Zum Glück sind bald Ferien. Was macht Lunatic?
LG Schippi
-
01.07.2008, 19:37
AW: Krimiecke
Hallo Bookie,
sein dritter Band heißt 66095 oder ähnlich, mein Zahlengedächtnis ist nicht das Beste. Es handelt sich um ein Stück Stein vom Mond. Ich fand es nicht schlecht, manchmal war es eben viel Höhle, aber ansonsten gut und spannend.
Gardiner und collins wurden empfohlen, aber schade, dass diese noch niemand gelesen hat. Wieso finde ich immer solche Empfehlungen? Welche Bücher stehen bei dir noch an?
LG Schippi
-
01.07.2008, 19:39
AW: Krimiecke
Hallo Yemaya23,
Buchholz war Journalistin bevor sie sich jetzt mit ihrem Debütroman vorstellt und das ist Revolverherz. Stand jedenfalls so in der WE-Beilage der Zeitung. Leider bietet nur Amazon eine Info und das wars.
LG Schippi
-
01.07.2008, 19:56
AW: Krimiecke
Ich habe auch schon 2 oder 3 Bücher von Greg Isles gelesen - fand die alle ganz spannend!
Die Bücher sind unabhängig voneinander zu lesen, also keine Serie, spielen aber immer am gleichen Ort (Natchez, USA).
Mir gefällt Black Mail bisher sehr gut!
-
01.07.2008, 20:31
AW: Krimiecke
Ich lese immer noch Rotes Meer von Ake Edwardson,bin einfach abends zu müde und es ist auch ziemlich deprimierend.
Die Schreibweise und die Dialoge zwischen Erik Winter und Kollegen bzw seiner Frau gefallen mir wie immer aber sehr gut.
Freue mich schon aber sehr auf Öland obwohl der ja auch düster sein soll und das dann bei dem Wetter
¯¨˜“ª¤.¸ Man muß die Welt nicht
¯¨˜“ª¤.¸ verstehen, man muß
¯¨˜“ª¤.¸ sich nur darin zurecht finden!
-
01.07.2008, 23:43Inaktiver User
AW: Krimiecke
Hi schippi,
Zitat von schippi
danke dir! Ich bin mir nicht so sicher, ob 66095 was für mich ist!
Ich glaube, ich teste erstmal die Krimis von Greg Iles an!
Lauretta, beim Stöbern bei amazon habe ich gesehen, dass der Anwalt Penn Cage in zwei Krimis mitspielt ... könnte doch vielleicht ne Serie werden!
Aktuell lese ich jetzt endlich Kilmore ... hatte ich ja wegen Frau Gerritsen und Frau Grimes erstmal zurückgestellt!
Vorbestellt habe ich natürlich Leichenraub und die neuen Romane von Jan Burke und Mary Higgins Clark!
LG - Bookie
-
02.07.2008, 14:44
AW: Krimiecke
Hallo Bookie!
Zitat von Inaktiver User
Mary Higgins Clark bringt auch schon wieder ein neues raus, wusste ich gar nicht
Gleich auch vorbestellen
¯¨˜“ª¤.¸ Man muß die Welt nicht
¯¨˜“ª¤.¸ verstehen, man muß
¯¨˜“ª¤.¸ sich nur darin zurecht finden!


Zitieren