+ Antworten
Seite 67 von 67 ErsteErste ... 1757656667
Ergebnis 661 bis 664 von 664

  1. Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    6

    AW: Suche gute historische Romane...

    Ich lese gerne die Romane von Hilary Mantel und Philippa Gregory (Vor -Tudor Zeit und Tudorzeit)


  2. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    2.077

    AW: Suche gute historische Romane...

    Zitat Zitat von Maggie74 Beitrag anzeigen
    Ja ich suche auch immer Nachschub

    Ich finde toll
    DESIREE von Annemarie Selinko
    Die sehr gut recherchierte Geschichte von Napoléon und Jean Babtiste Bernadotte der dann der Urahn des heutigen schwedischen Königshauses wurde
    Herrlich - das Buch habe ich mit 15/16 Jahen gelesen... Dein Post hat gerade schöne Erinnerungen geweckt
    ach ja, und das Buch fand ich auch toll...

  3. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    5.352

    AW: Suche gute historische Romane...

    Einer meiner Cousins ( Stefan Nowicki heisdt er)schreibt sowas. Ich habe nur " Die Kreuzfahrerin" gelesen,war ganz gut. "Die Tochter des Gauklers" ist eine ganze Reihe,spielt in Hameln,soll wohl auch ganz gut sein.

    Ja,man merkt,dass ich diesen Cousin vor so ca 25 Jahren zuletzt gesehen habe...


  4. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    609

    AW: Suche gute historische Romane...

    Ich lese gerade " Die Jungfernfalle" von Georgette Heyer. Ist mein 1. von der Autorin und hat noch diesen "alten" feinen Schreibstil.
    Hauptsache ist, das die Hauptsache Hauptsache bleibt.

+ Antworten
Seite 67 von 67 ErsteErste ... 1757656667

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •