+ Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 374 von 374
  1. VIP Avatar von xanidae

AW: Hörbuch - Empfehlungen!

Meine Hörempfehlung:
    Lovecraft Country von Matt Ruff. Gelesen von Simon Jäger.

Spielt in den 50er Jahren in Nordamerika. Matt Ruff verwebt mit einer Leichtigkeit und Normalität, Hexerei und Geisterglaube in die Familiengeschichte. Der gesellschaftskritische Subtext kommt ohne Zeigefinger, dafür mit viel Humor.

Simon Jäger hat es hervorragend gelesen und ich bedaure es sehr, dass ich schon fertig bin.
    Doctor Bashir: I'm sure there's more than one Klingon who thinks that slaying a changeling would be worthy of a song or two.
    Odo: Doctor, if a Klingon were to kill me, I'd expect nothing less than an entire opera on the subject.

Deep Space Nine - The way of the warrior

2. VIP Avatar von Halo

Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Meine Hörempfehlung:
    Lovecraft Country von Matt Ruff. Gelesen von Simon Jäger.
    Download läuft.

Warum kannte ich denn diesen Strang noch nicht?

Aktuell höre ich "Becoming" von Michelle Obama und es gefällt mir sehr gut.

Immer wieder gut sind die Bücher von Heinz Strunk, die er selber liest. Bis auf "Der Goldene Handschuh", da fand ich seine Stimme nicht so passend.

1Q84 von Haruki Murakami hat mir auch sehr gut gefallen.

Ein Hörbuch, das mich im letzten Jahr sehr bewegt hat: "Ich kann nicht vergeben" von Rudolf Vrba. Ich hatte es zwar schon gelesen, aber das gesprochene Wort wirkt doch nochmal mehr.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

3. Inaktiver User

Es ist ein Sachbuch Hörbuch, aber dennoch gut gemacht.

Von Kishimi / Koga: „Du musst nicht von allen gemocht werden“ und „Du bist genug“. Ein junger Mann geht zu einem alten Waisen und auch das Hörbuch ist mit mehreren Sprechern gesprochen. So kann man gut mit hören.

4. Avatar von Frenchie

Mein absolutes Lieblingshörbuch zur Zeit und vermutlich noch eine ganze Weile ist "Achtsam morden" von Karsten Dusse.
    Zum Teil habe ich schallend gelacht, der schwarze Humor ist genau meiner und was mich total überrascht hat: Die Lektionen in Achtsamkeit haben tatsächlich Einzug in meinen Alltag gehalten. Also das Buch ist Krimi, Comedy und Ratgeber in einem. Das I-Tüpfelchen ist dann auch noch Matthias Matschke, der einfach perfekt liest.

300% Hörbuchempfehlung von mir!

Freu mich schon auf Mai und die Fortsetzung: Das Kind in mir will achtsam morden.
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

+ Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738