Ich glaube, jetzt lese ich erst mal das Herzenhören und den Stieg Larsson zwischendurch, wie es sich halt ergibt. Den kann man super lesen, wenn man im Café ist und Leute und Lärm drumherum sind.
Bei Twilight fand ich übrigens auch das erste mit Abstand das beste. Die letzten beiden hätte man gut zu einem Buch zusammenfassen können.
Hat jemand von Euch schon den vierten Teil gelesen? Den, der aus Edwards Sicht geschrieben ist?
Antworten
Ergebnis 931 bis 940 von 1324
-
24.02.2010, 19:34
AW: Mein wunderschöner Bücherkorb
-
24.02.2010, 21:57
AW: Mein wunderschöner Bücherkorb
Orange neee....reizt mich aber auch nicht wirklich. Ich fand auch: Band eins, da kann ich verstehen, warum der fasziniert und alles. Band 2 laaange Durststrecke um dann auf den letzten Metern spannend zu werden. Band 3 zog sich und Band 4 kann man völlig vergessen. Nuunja.
Herzenhören-Lesekreis für alle die es eventuell noch interessiert!
Ich freue mich ja total auf den neuen Jan Seghers "Die Akte Rosenherz" der nun im März erscheint (der Autor schreibt Frankfurt Krimis). Sehr nette Krimis, toll geschrieben mit einem etwas schwermütigen Kommissar und Jan Seghers (alias Matthias Altenburg) ist bei uns zur Lesung (die ist glaub ich mittlerweile auch ausverkauft..)
. Der ist sowas von nett und liest auch echt toll! Seine Krimis werden allerdings von Miroslav Nemec (Tatort Kommisar) eingelesen und das lohnt sich für Horbüch-Fans absolut!
Liebe Grüße,
ZimtfischThat rug really tied the room together. The Big Lebowski
-
25.02.2010, 07:54
AW: Mein wunderschöner Bücherkorb
Nachdem mein Arzt mir erklärt hat, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe und meine Familie mich jetzt am liebsten in Watte packen würde, was mich nebenbei
macht, hab ich mir was Gutes in Buchform getan 
Das Gute kommt von
Elisabeth Gilbert EAT PRAY LOVE
Iris Hanika TREFFEN SICH ZWEI
Jon Ronson MÄNNER DIE AUF ZIEGEN STARREN
.... und dann sind da ja noch so ein zwei Bücher, die auch noch gelesen werden möchten. Hab ja jetzt genug Zeit.
@zimtfisch
Wie geht es dir? Wieder alles in Ordnung?
Lg
schoggimaus

Klein und rund, aber niedlich
-
25.02.2010, 10:13
AW: Mein wunderschöner Bücherkorb
Danke, Zimtfisch, ich habs mir mal ins Abo gelegt und schaue, wie ich es hinbekomme!
Das Gespenst von Canterville - Herrlich!!!! DS hab ich mir mal im Vorbeilaufen als Hör-CD gekauft und war restlos begeistert. Eine wunderbare Geschichte!!! Vor allem mit einem ganz tollen Sprecher... Muss daheim mal stöbern, das kann man nochmal hören!
Jan Seghers bringt was Neues raus???? Freu, Freu, Freu!!!! Die ersten drei waren ja NUR gut! Muss gleich mal stöbern, ob ich auch irgendwo auf eine Lesung komme....
Hmpf, nach Hanau komm ich nicht und Samstags kann ich nicht. Mist!
Na ja... Kauf ich das Buch halt so
Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, alles müsste so weiter gehen wie bisher, dann laden uns 1000 Möglichkeiten zu neuem Leben ein!
-
25.02.2010, 12:02
AW: Mein wunderschöner Bücherkorb
Danke liebe Schoggi, mir gehts wieder prima. Heute fühle ich mich zum Bäume ausreissen, liegt auch an der Sonne und dem wachsenden Bäuchlein, der nun eindeutig ist
. Hab heute meinen ersten Arbeitstag, endlich wieder zu meinen Büchern 

!
Eat, Pray, Love ist eine gute Krankenbettlektüre! Schon Dich schön!
Koala, kannst ja mal schauen! Weisst Du noch, welcher Sprecher das ist beim Gespenst? Unsere Lesung ist, wie ich eben vernahm von den Kollegen, auch restlos ausverkauft - das ging ratzfatz.
Soll ich Dir ein Autogramm besorgen...?
That rug really tied the room together. The Big Lebowski
-
25.02.2010, 12:09
AW: Mein wunderschöner Bücherkorb
Jan Seghers lese ich auch total gerne. Das im März ein neues Buch rauskommt wußte ich gar nicht. Freu mich auf jeden Fall. Vielleicht können wir das Buch ja zusammen lesen. Die Bücher im Lesekreis sind nämlich meistens nicht so meine Richtung. Wollen wir einen neuen Lesekreis eröffnen mit Büchern von Andrea Franz, Tess Gerritsen, Elizabeth George, Val McDermid, Joy Fielding,Nele Neuhaus... Würde mich freuen.
cafe-sternchen
-
25.02.2010, 12:12
AW: Mein wunderschöner Bücherkorb
cafe-sternchen,
Wir lesen im Lesekreis meist nur Taschenbücher, da sonst das Budget gesprengt wird. Daher wirds mit dem neuen Seghers schwierig.
Du kannst im Lesekreis jederzeit neue Titel vorschlagen, das sind immer Listen von allen zusammengetragen. Klar, das Augenmerk liegt größtenteils auf Belletristik, das ist wahr.
Natürlich kannst Du auch einen eigenen Lesekreis eröffnen, oder ne Leserunde, eventuell auch nur für Krimis.
That rug really tied the room together. The Big Lebowski
-
25.02.2010, 12:35
AW: Mein wunderschöner Bücherkorb
Vielen Dank Zimtfisch. Das mit dem Lesekreis für Krimis ist eigentlich eine gute Idee. Habe hier im Forum noch nicht so viel Erfahrung.
Im Lesekreis muß es auch nicht gleich Jan Seghers sein. Taschenbücher lese ich selbst sowieso am liebsten.
cafe-sternchen
-
25.02.2010, 12:39
AW: Mein wunderschöner Bücherkorb
Hej,
Ich hab den Lesekreis 2007 ja auch erstmal gegründet und nach und nach ergab sich die feste Strkutur die wir jetzt haben.
Wie gesagt: Du kannst das ja ganz nach Belieben gestalten, also auch einen Titel vorgeben und dann eben als Betreff "Krimi-Lesekreis: Jan Seghers - XXX - wer liest mit?" oder so angeben. Dafür musst Du ja nur einen neuen Strang eröffnen
.
Bin mir sicher, das wird auch gut angenommen, hier gibts ja viele Krimi-Leser. Ich bin selbst eine ganz-wenig-Krimi-Leserin, deshalb würde ich das auch selbst nicht unbedingt anleiern wollen.
ZimtfischThat rug really tied the room together. The Big Lebowski
-
25.02.2010, 22:34
AW: Mein wunderschöner Bücherkorb
Juhuuu, ich hab den neuen Seghers *mit ins Bett nehm*
Und dazu "nur" 5 andere neue Bücher
Von denen erzähle ich morgen, muss lesen! Seghers zweites und drittes Buch hab ich jeweils in einer Nacht gelesen...ich sehe schwarz für meinen Schlaf
.
That rug really tied the room together. The Big Lebowski


Zitieren
