Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. User Info Menu

Abschied vom Forum

Ihr Lieben,

lange habe ich hier nichts mehr geschrieben- aber hatte es immer vor. Meine ED war 2011 und im Nachgang hat mir das Forum so viel bedeutet! Wir haben uns hier ausgetauscht, wir hatten tolle Treffen und Höhen und Tiefen und Lebensenden- der Austausch mit Euch hat mir viel bedeutet und wird mir für immer im Herzen bleiben.

Ich muss gestehen, dass ich bis heute noch manchmal mitlese, obwohl mein Krabbenvieh sich nie mehr gemeldet hat. Später dann habe ich auch regelmäßig im Kinderwunsch-Forum und im Erziehungsforum gelesen. So ändern sich die Zeiten.

Naja, jetzt wird hier geschlossen und ich bin ganz wehmütig. Ein paar Emailadressen von den treffen habe ich noch- falls also mal wieder ein Run in Köln ist oder irgendwer ein Berlintreffen plant, bin ich gerne dabei.

Ich habe Euch in Gedanken! Ob ich Euch in echt kenne oder virtuell oder gar nicht: Ich wünsche alles, alles Gute!

LG Clara
    Viele Grüße,
    Clara73

2. User Info Menu

AW: Abschied vom Forum

Hallo! Ich bin etwas traurig, dass dies nun passiert. Lange war das meine "Heimat" - obwohl ich Lymphdrüsenkrebs hatte.
    Ihr Lieben: Passt gut auf Euch auf und seid lieb gedrückt.
    Danke, dass Ihr da wart.
    Besonders traurig bin ich, dass uns ein Erinnerungsort fehlen wird, an die Vielen, die uns vorausgegangen sind
    Eure Tirza
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!

Voltaire

3. User Info Menu

Ich bin geschockt, habe viel hier und auch in den anderen Sparten gelesen, bei Kappu usw...habe dieses kleine Segelboot ihretwegen auf meiner Seite...das ist alles so traurig- die ganzen Beiträge, die verloren gehen- oder bleibt das Vorhandene bestehen?
    Leonie
    Auch mächtige Wasser können die Liebe nicht löschen;
    auch Ströme schwemmen sie nicht weg.
    Böte einer für die Liebe allen Reichtum seines Hauses,
    nur verachten würde man ihn.
    Das Hohelied

4. User Info Menu

Hallo zusammen,

auch ich verabschiede mich von euch.
    Das Forum gab mir im Jahr 2010 bei meiner Erstdiagnose unendlich viel Kraft und Halt. Der Austausch war so wertvoll. Schade, dass dies eingestellt wird.

Diejenigen, die mich noch kennen, grüsse ich ganz herzlich.
    Ich denke oft an unsere Treffen in Hamburg, Freiburg oder in der Pfalz zurück.

Donnerstag habe ich das KontrollMR, ein Jahr nach zweiter DG Stellung. Ich hoffe es bleibt beim zweimaligem Befund und es wird nichts neues entdeckt. Hoffentlich habe ich dann wieder einige Jahre oder immer Ruhe! Das Gleiche wünsche ich euch auch von ganzem Herzen.

Machst alle gut!
    alles Liebe von boys-mum

5. User Info Menu

Hallo
    auch wenn ich nicht mehr aktiv war, ich habe immer mal geschaut was es Neues gibt.
    So schade, dass das Forum geschlossen wird.

Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit
    Liebe Grüssle Sybille

----------------------

Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorbei zieht.
    Leben bedeutet zu lernen im Regen zu tanzen.

6. User Info Menu

Mir geht es auch so:
    Die heutige Ankündigung geht mir geradezu nahe. Das Forum hier war mir eine große Hilfe, sogar Trost bei vielen Fragen in schwieriger Zeit. Danke euch allen.
    Depende

7. User Info Menu

Ich war auch lange nicht mehr aktiv hier, aber die Schließung ist echt schade

Alles Gute!

Katze22
    Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: Erst kommt gar nichts, dann alles auf einmal

8. User Info Menu

Auch ich find es total schade das hier geschlossen wird. Es hat mir vor einiger Zeit sehr geholfen hier zu lesen und auch mal zu schreiben. Täglich hab ich hier reingeschaut, nach euch geschaut wie es euch geht und auch nal eine Träne geweint....
    Auch wenn ich keinen persönlich kenne, werde ich euch vermissen, allen alles gute����*♀️

9. User Info Menu

Hallo ihr Lieben
    Mich macht die Schließung des Forums nicht nur traurig sondern auch ziemlich wütend!
    Auch wenn ich nicht sehr oft hier etwas geschrieben habe, so hat mir dieses Forum doch während meiner Krankheit und auch danach sehr geholfen.
    In diesem
    Forum befindet sich eine geballte Ladung an Wissen über eine heimtückische Krankheit, Wissen, dass mitunter über das der Ärzte hinausging . Das dies jetzt alles verloren gehen soll und als Alternative ein Elternforum angeboten wird, ist für mich nicht begreifbar.
    Liebe Grüße KleinerMucki

10. Inaktiver User

Dann kommt doch alle 'rüber zu bfriends.xobor.de und schon geht es weiter:-)

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte