Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. User Info Menu

    AW: Abschied vom Forum

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Farangis hat ein wunderbares neues Forum eingerichtet. Es kommt jetzt drauf an, was wir draus machen.
    Ja, sieht aus, als wäre das Bessere der Feind des Guten!

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Abschied vom Forum

    Mir geht es ähnlich - Schock, Traurigkeit... musste auch direkt an 2009 denken. Was hätte ich nach der Diagnose ohne Euch hier gemacht ? Ich weiß es wirklich nicht.

    Inzwischen gibt es den neuen rettenden Hafen bei Xobor. Ich bin da auch aktiv und hoffe, Ihr kommt auch mit rüber .
    Liebe Grüße
    sunny Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin

    "Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)

  3. User Info Menu

    AW: Abschied vom Forum

    Mein rettungsanker wird geschlossen, ihr tolle starke Frauen habt mich 2009 aufgefangen, als ich in das tiefe Loch fiel, wir haben zusammen geweint, gelacht und leider Zuviele tolle Frauen verloren…. Ich bin nicht mehr aktiv, schaue aber immer mal wieder vorbei…. Ihr tollen Frauen von 2009 ( ein besonderer Jahrgang, und alle die später kamen, ihr seid natürlich auch toll )danke für den Zuspruch, wenn es einen nicht gut ging, wenn man auf das Ergebnis gewartet hat, danke für die tollen Tipps, danke das ihr für mich da ward, als es mir nicht so gut ging. Ich winke einmal über den Regenbogen �� und lasst euch alle in den Arm nehmen, die diese sch…. Krankheit nicht besiegen konnten… bleibt gesund
    Eure Ritz
    Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem

  4. User Info Menu

    AW: Abschied vom Forum

    Hallo ihr Lieben,

    ich musste die Email, das dieses Forum geschlossen wird zweimal lesen. Dachte zuerst ..ist es wirklich wahr!?

    Im Jahr 2011 war das Forum und alle ihr lieben Frauen mein Rettungsanker, Unterstützer, Ratgeber, Mutmacher...ohne euch wäre ich heute nicht die, die ich heute bin. Ihr habt meinen Zorn und Tränen immer verstanden.
    Das Onkocafe war ein Ort für den täglichen Austausch auch mit Lachen und ganz einfach den wertvollen Alltag.
    Ich bedanke mich für eure virtuellen Ohren aus ganzem Herzen!
    Bleibt bitte gesund oder behaltet die Kraft für euren Genesungsweg.

    Tschüss........
    Lg
    Regenbogen
    Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen,
    wir können aber einander die Tränen trocknen.

  5. User Info Menu

    AW: Abschied vom Forum

    Hallo Ihr lieben,
    ich habe jetzt schon lange nicht mehr reingeschaut, aber denke oft an "meine" Zeit im Forum, wo ich 2009 viel Trost, Halt und Unterstützung, Gründe zum Lachen und zum Weinen und einen wunderbaren Zusammenhalt gefunden habe.
    Unsere wunderbaren Live-Treffen in Göttingen, wo das den Anfang nahm, in Hamburg, Freiburg, auf dem Segelschiff, auf Mallorca, in Berlin ... fehlt noch was?
    Nochmal ein dickes, fettes Danke an euch alle aus der Zeit.

    Mir geht es übrigens gesundheitlich gut, gehe brav zum jährlichen TÜV und habe bislang immer die AiO-Plakette bekommen.

    Euch allen viel Gesundheit, immer ein Grund zum "Trotzdem lachen" und lasst euch auch nicht von K-Krankheiten, C-Krankheiten oder anderen Buchstaben-Krankheiten kleinkriegen.

    Liebe Grüße Anda

    Das Leben ist ein Abenteuer der Seele.

    Everything is okay in the end. If it's not okay, then it's not the end.



Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •