Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. User Info Menu

    AW: Zum dritten Mal Brustkrebs

    Weiterhin ganz fest "Daumendrück".
    "Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten."
    Max Planck - deutscher Physiker und Nobelpreisträger 1858-1947


    Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

    "Es ist nicht wie es ist, sondern so, wie Du denkst, dass es ist. "bifi

  2. User Info Menu

    AW: Zum dritten Mal Brustkrebs

    Anni, auch von mir einen Daumendrücker für die OP!
    Alles Gute!
    Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

  3. User Info Menu

    AW: Zum dritten Mal Brustkrebs

    Ich drück mal ganz fest beide Daumen und wünsche dir eine problemlose Operation!

  4. User Info Menu

    AW: Zum dritten Mal Brustkrebs

    Drücke auch die Daumen mit, du schaffst das!

  5. User Info Menu

    AW: Zum dritten Mal Brustkrebs

    Hallo liebe Frauen ,
    die erste OP ist überstanden. Ich habe mich sehr schlecht von der Narkose erholt . Der Gedanke an die nächste OP nervt .
    Ich war die letzten drei Tage jeden Tag im MRT und weiß gar nicht genau warum . Irgendwie macht man alles mit .
    Ein richtiges Ergebnis liegt noch nicht vor . Am 17.05. muss ich zur Besprechung ins Brustzentrum. Ich brauche weiterhin jeden Daumen . Seid lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende.

  6. User Info Menu

    AW: Zum dritten Mal Brustkrebs

    Zitat Zitat von Anni1612 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Frauen ,
    die erste OP ist überstanden. Ich habe mich sehr schlecht von der Narkose erholt . Der Gedanke an die nächste OP nervt .
    Ich war die letzten drei Tage jeden Tag im MRT und weiß gar nicht genau warum . Irgendwie macht man alles mit .
    Ein richtiges Ergebnis liegt noch nicht vor . Am 17.05. muss ich zur Besprechung ins Brustzentrum. Ich brauche weiterhin jeden Daumen . Seid lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende.
    Es ist sicher belastend und zermürbend, so lange auf ein richtiges Ergebnis warten zu müssen.
    Ich hoffe, dass Du Dir die Zeit dennoch so angenehm - wie es eben gerade unter diesen Umständen geht - gestalten kannst.

    Daumen bleiben gedrückt!!!

    Lieben Gruß
    Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

  7. User Info Menu

    AW: Zum dritten Mal Brustkrebs

    Anni,immer schön eins nach dem anderen und zuerst mal alles tun,was dir gut tut.Ich drücke weiterhin beide Daumen!

  8. User Info Menu

    AW: Zum dritten Mal Brustkrebs

    Hallo 🙋🏻*♀️,
    ich habe meine Tumorformel erhalten
    pt1c G2 ,V0,R0, L0( 0/2 sn) pMX und einen 17 mm dcis ,alles im Gesunden entfernt .
    Erstmal bin ich erleichtert.
    Jetzt warte ich auf das Ok vom MDK für die Vakuumbiopsie: Dann gehts rechts weiter.
    Ich weiß nicht ob ich es erwähnt hatte, meine Brust wurde etwas verkleinert und die Brustwarze versetzt. Bisher heilt es gut .
    Seid lieb gegrüßt, Anni

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •